Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?
Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge
Servus Leute!
1. Gehört Pro7 schon lange nicht mehr zur Kirch Gruppe.
2. Haim Saban ist der Besitzer der ProsiebenSat.1 Gruppe
3. Gehört ProsiebenSat.1 noch nicht dem Springer Konzern. Kartellamt muß noch Entscheidung treffen.
4. Wenn die Sendergruppe wirklich so schlecht ist, warum haben dann ALLE dazugehörigen Sender das Beste Ergebnis seit bestehen erwirtschaftet. Die Quoten sind besser denn je und bei RTL nimmt sie immer mehr ab.
5. Die Zielgruppe betrifft die 14-29 jährigen. Scheinbar seit Ihr alle schon zu alt dafür.
6. Wenn es Euch nicht gefällt, dann schaut weg. Ganz einfach.
7. Läßt sich über Geschmack eh nicht streiten! ;-)
8. Finde ich auch nicht alles toll auf dem Sender. Aber das schau ich halt nicht.
