Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann oder einen Elton Praktikanten - allesamt möchtegernlustig und irgendwie lachen alle nur selbst über ihre Witze - kann es sein, dass dieser Sender sich irgenwie systematisch von allem abschirmt, was man Niveau nennt? Die Serien dort sind kaum lustig, sind mehr pervers und unter der Gürtellinie - mich wundert, dass Sat1 nicht so einen Dreck sendet, wo doch beide der gleichen Kirchmedia Gruppe angehören oder sehe ich das falsch?
Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge
Was hat denn die Regie damit zu tun? Denk mal nicht, daß sich ein Herr Raab noch von irgendeinem Regisseur irgendwas sagen läßt, eher wird der Regisseur gefeuert, desgleichen bei Schmidt, Yanar und Co., denen meistens auch noch die Produktionsfirma gehört. Vielleicht ist genau das eine der Ursachen für das oftmals unverständliche Niveau, daß sich die Herren Halbgötter Moderatoren nur noch mit Schleimern und Abnickern, bzw. Lachsouffleusen umgeben (z.B. Herr Andrack, sogar im "On"). Frei nach dem Motto: Die Witze hier mach immer noch ich und die sind gut und wems nicht passt, der wird gefeuert.
