Hallo Leute,
am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.
Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...
cu,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Womit du jetzt aber keine Petition gegen PCO ins Leben rufen willst, oder?
Nö, war halt gegen die schlampige Berichterstattung der Monitor-Redaktion.
Auch VIPs können und müssen nicht alles wissen.
Hab ich das behauptet?
MfG AsH
Nö, war halt gegen die schlampige Berichterstattung der Monitor-Redaktion.
Auch VIPs können und müssen nicht alles wissen.
Hab ich das behauptet?
MfG AsH
