Hallo Leute,
am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.
Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...
cu,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge
Für mich ist die ARD-Berichterstattung (Monitor) gestorben, seit dort steif und fest und immerhin mit dreimaligem Nachdruck darauf hingewiesen wurde, dass der Amokläufer von Erfurt wäre fanatisierter Counterstrike-Spieler.
1. Der Typ hatte nicht einmal einen Computer, das wurde unterschlagen
2. Der Typ aber hatte eine Pumpgun, und wie er an die gekommen ist, fragte in dem Bericht niemand!
Seither: ARD = Tabu
bye
PCO
