Hallo Leute,
am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.
Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...
cu,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
wann bringen die endlich mal wieder die alten Woody Allan - Filme , oder Monthy Phyton , oder Steve Martin . das einzige , was man sich in den Öffentlichen anschauen kann , sind Reportagen , oder Kabarett - Sendungen .
Jo aber für Filme kann ich keine zwangsgebühr verstehen die sollen ein programm haben das an NTV angelehnt ist, also nur dokus und nachrichten oder sich halt privatisieren- das selbe gilt fürs radio ndr Info und konsorten sind ok aber wieso müssen wir für dafür zahlen das die Radiosender Popmusik spielen können?
Jo aber für Filme kann ich keine zwangsgebühr verstehen die sollen ein programm haben das an NTV angelehnt ist, also nur dokus und nachrichten oder sich halt privatisieren- das selbe gilt fürs radio ndr Info und konsorten sind ok aber wieso müssen wir für dafür zahlen das die Radiosender Popmusik spielen können?
