Hallo Leute,
am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.
Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...
cu,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge
Da hat wohl der Regiseur genausoviel Ahnung von PC und Co. gehabt wie der Fleischer um die Ecke... :D
Das Prinzip solcher Sendungen basiert auch nicht auf Aufklärung sondern auf berieselnder Unterhaltung. Wenn man ettliche beliebte Sendungen wie Akte-X auf ihren Wahrheitsgehalt untersuchte, käme auch nichts besseres heraus als bei Stubbe. Ich seh das mal ganz pragmatisch...
Was mich aber ankotzt, daß ich für Fußball- und Sportübertragungen GEZ-Gebühren zahlen muß! Ich HASSE Fußball- und Sportübertragungen, denn da verbrennt man nicht eine Kalorie! ;)
