Off Topic 20.416 Themen, 226.704 Beiträge

Dafür zahle ich GEZ-Gebühren

GTFreak / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.

Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...

cu,


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Genau, Kolti: Olaf19
Pumbo Kolti „Man benötigt doch solche Unternehmen“
Optionen

Uijuijui! DAS Thema hatten wir doch vor kurzem schon mal. Leg' also bitte nicht den bösen-bösen Finger in diese meine ewig schwärende Wunde!

bei Antwort benachrichtigen
Was solls... Emily22
Was solls... Olaf19