Hallo Leute,
am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.
Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...
cu,
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Man muss sich sich nicht über jeden Scheiß aufregen. Meine Meinung!
Außerdem zahlt man auch für ein z.T. sehr anspruchsvolles Programm GEZ-Gebühren
Cool down! Ich habe mich nicht richtig aurgeregt, sondern wollte nur auf den hanebüchernen Blödsinn aufmerksam machen.
Ich bin übrigens der Zuschauer, der sich Arte ansieht... (jawohl, das bin ich;-).
cu,
Außerdem zahlt man auch für ein z.T. sehr anspruchsvolles Programm GEZ-Gebühren
Cool down! Ich habe mich nicht richtig aurgeregt, sondern wollte nur auf den hanebüchernen Blödsinn aufmerksam machen.
Ich bin übrigens der Zuschauer, der sich Arte ansieht... (jawohl, das bin ich;-).
cu,
