Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

Dafür zahle ich GEZ-Gebühren

GTFreak / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

am Samstag vor einer Woche habe ich das TV-Programm meiner Frau überlassen, da ich mit meiner Tochter gespielt habe.
Als ich nun zufällig ins Wohnzimmer kam, lief "Stubbe" und was ich das sah, hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Handlung: Die Oma saß am Laptop (Wahrscheinlichkeit eher gering) und hat gechattet (absolut unwahrscheinlich). Nun kam die Enkeltochter in den Raum und wurde von der Oma beauftragt, ...für den Laptop eine Grafikkarte (absolut unwahrscheinlich) und einen Browser (ohne Worte) zu kaufen, denn beide Sachen wären beim Computerhändler bestellt.

Und für so einen Schwacchsin drücke ich GEZ-Gebühren ab??? Klasse...

cu,


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Genau, Kolti: Olaf19
mike black GTFreak „Dafür zahle ich GEZ-Gebühren“
Optionen

hmm,
was die GEZ mit einer "unabhängigen Produktionsfirma" am Hut hat ist wohl auch GTfreaks unverständlich.. sowie einfach nur dumm aus dem Zusammenhang gerissen..

nee, so so ist der Vergleich unverständlich, bei der Xten Wiederholung..


MfG
MB

bei Antwort benachrichtigen
Was solls... Emily22
Was solls... Olaf19