Hallo Leute,
nach dem Wechseln der 4 Tintenpatronen meines EPSON C70 wurden diese zunächst nicht erkannt, dann war der Probedruck katastrophal was sich auch nach mehrfachem Durchlaufen des Reinigungs Utilities nicht besserte. Mittlerweile druckt er nichts mehr, die neuen Patronen ließen sich zwar problemlos einbauen und einrasten!, saßen jedoch fest wie reingehämmert in den Schächten und ließen sich nur mit Kraft wieder entfernen. Irgendwie müssen die ausgelaufen sein, denn die Brühe steht unten im Gehäuse. Ich bin von Original EPSON Patronen zu Rebuilds von Pearl umgestiegen liegts vielleicht daran? Kennt vielleicht jemand das Problem oder könnt ihr mir vielleicht irgend einen Tip geben wie z. B. der Druckkopf auszubauen geht (ist fest installiert) etc. Ich bin mehr als genervt und über jeden hilfreichen Tip dankbar, da ich den Drucker cashbedingt nicht einfach in die Tonne kloppen kann.
Herzliche Grüsse
holk
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Eigenverschulden meinerseits schließe ich mal aus, da meine Hardware Heiligenstatus hat und verehrt, gepflegt und verherrlicht wird. _________________________________________________________________________________________
hi Holk, dann helfen jetzt meine Überlegungen und gemachten Teilerfahrungen leider leider hier auch nicht mehr weiter.
Also lag dann Venom ST wohl auch hier direkt gold richtig, und der beste Rat ist und bleibt dann wohl auch sein erster Rat: "Ich würde das Ding so wie es ist zu Pearl schicken, die sollen die Tinten entfernen und müssen für den Schaden aufkommen."
Aber dann noch mal etwas über den Chip-Reset, habe zwischenzeitlich einen freundlichen Tintenexperten darüber angesprochen - er demonstrierte mir darauf dieses kleine unscheinbare Ding (für den Chip-Reset), und für 12,50 € hätte man so direkt kaufen können.
mfG bollerman