Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Autobahn Polzei Stopte mich auf A19

MKNB / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hab da mal ein Problem und das ist dies.
Ich führ gestern nach Rostock auf der A19 dann kam eine Begrenzung
von 130 km/h. Da rechts die Strassen so schlecht sind für ich Links weiter. Ich war so ca. 135 bis 140km/h schnell. Also nicht zu langsamm
und nicht zu scnell. Na dann aber überholte mich einer Rechts und gleich dannach ein Weinroter Audi A6 und dann seh ich BITTE FOLGEN aufblinken. Toll dachte ich mir was denn nun Kaputt.
Naja nun wird mir vorgeworfen ich hätte den der mich rechts überholt hat Genötigt. Wie kann ich jemanden Nötigen wenn ich schon 5 bis 10km/h schneller fahre als erlaubt? Dann kommt noch hinzu das ich mein Personalausweiss nicht dabei hatte. Erst wollt der mich mit auf die Wache nehmen und da mich festhalten wegen kein Ausweiss. He reicht nicht der Führerschein?

Kennt sich wer aus und kann mir sagen was auf mich zu kommt?

Sicherlich den Anwalt besuchen aber was kann dennoch auf mich zu kommen?

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Camino „ Rechtzeitiges und ordentliches Einfädeln tut Not und nicht erst auf den...“
Optionen

Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, außer in einem ganz bestimmten.

Um es dir genau zu sagen, ich sehe schon von weitem, wes geistes Kind von hintem anmarschiert, welche Absichten dieses kranke Hirn verfolgt und verhalte mich dementsprechend.
Und als ich einmal mit einem Laster fuhr, ist mir so ein Idiot direkt in die Seite meines Fahrzeugs gefahren. Ein dümmeres Gesicht, als bei diesem goldkettchenschwingenden Möchtegern-Schuhmacher, habe ich selten gesehen. Ich blicke stets mit Freude auf diesen Moment zurück, in dem es wenigstens einmal das rechte Subjekt getroffen hat (der Anblick der Seite seines Autos war die Unannehmlichkeiten meinerseits echt wert).

Ganz nebenbei bemerkt, wer sich rechtzeitig einordnet oder zumindest vernünftig, wenn auch ziemlich spät versucht korrekt und vor allem blinkenderweise einzufädeln wird jederzeit von mir hereingelassen. Nicht aber diese Verbrecher (und nichts anderes sind diese Typen), die z. B. in einem Autobahnkreuz keinen Platz zum Vordermann lassen können und damit das Reißverschlußverfahren ad absurdum führen zum Nachteil aller anderen Verkehrsteilnehmer ("sich die Vorfahrt erzwingen", nennen das die Verkehrsexperten). Dass gerade dieses Verhalten dieser Nötiger für Staus verantwortlich ist, merken sie nicht, weil ihnen dafür Hirnmasse fehlt.
Denen widme ich noch stets meine geschätzte Aufmerksamkeit und gebe ihnen vor allem noch ne kostenlose Fahrstunde (so selbstlos bin ich dann doch).
Ich habe auch keine Hemmungen bei uns im Ort die, trotz durchgezogener Linie, linksabbiegenden Erbsenhirne zu blockieren, weil mein Auto just an der Stelle "liegenbleibt", partout nicht weiterfahren möchte und "dummerweise" den Verstoss dieser Knallschoten ziemlich derb im Straßenverkehr aussehen läßt. Ist schon spaßig, wie diese Vakuumhirne unter dem tosenden Beifall zahlreicher Hupen den rechten Weg wiederfinden (alles nur weil es für sie nicht gilt, wie alle anderen auch, an der nächsten Ampel zu wenden, dann korrekt als Rechtsabbieger und vor allem ohne den Straßenverkehr zu gefährden, weiterzufahren). Und ich nehme für diese verkehrserzieherischen Massnahmen wirklich absolut nichts.
Gut zuletzt, habe ich dann mal mein Handy gezückt um die Schmier noch als Zuschauer einzuladen. Und was soll ich dir sagen, da fährt doch plötzlich ein IQ-Schock durch diese Granate und sie wußte wieder ihren Weg und zwar den richtigen. Erstaunlich nicht?

Jeder baut mal Bockmist im Straßenverkehr und keiner ist vor Fehlern gefeit, aber ich merke schnell, bei wem Nötigung Masche ist und halte mich dann aber auch sowas von konsequent an die Verkehrsregeln, dass selbst der Schmier die Spucke wegbleibt. Solange man sich selber an die Verkehrsregeln hält können diese Schmalspurhirne sooft sie wollen an die Decke gehen.

Ich habe über solche Chaoten sowieso nur eine Meinung: die gehören nicht in den öffentlichen Straßenverkehr sondern in den Knast oder noch besser direkt unter die Erde (da gefährden sie wenigstens keinen mehr unnötig)!
Und jetzt bin ich doch mal gespannt, wer sich ein Armutszeugnis ausstellt und damit outet. :-)

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Info für dich: Nörgler
Info für dich: Gurus
@ Sunrider cantonsilver
@ Sunrider Camino
@Camino cantonsilver
@Camino Desolisation