Hallo
Ich hab da mal ein Problem und das ist dies.
Ich führ gestern nach Rostock auf der A19 dann kam eine Begrenzung
von 130 km/h. Da rechts die Strassen so schlecht sind für ich Links weiter. Ich war so ca. 135 bis 140km/h schnell. Also nicht zu langsamm
und nicht zu scnell. Na dann aber überholte mich einer Rechts und gleich dannach ein Weinroter Audi A6 und dann seh ich BITTE FOLGEN aufblinken. Toll dachte ich mir was denn nun Kaputt.
Naja nun wird mir vorgeworfen ich hätte den der mich rechts überholt hat Genötigt. Wie kann ich jemanden Nötigen wenn ich schon 5 bis 10km/h schneller fahre als erlaubt? Dann kommt noch hinzu das ich mein Personalausweiss nicht dabei hatte. Erst wollt der mich mit auf die Wache nehmen und da mich festhalten wegen kein Ausweiss. He reicht nicht der Führerschein?
Kennt sich wer aus und kann mir sagen was auf mich zu kommt?
Sicherlich den Anwalt besuchen aber was kann dennoch auf mich zu kommen?
Off Topic 20.272 Themen, 225.144 Beiträge
Im Ruhrgebiet von "Verkehrsfluss" zu sprechen ist hinsichtlich der tagtäglichen Geschehnisse vornehmlich auf der A40 schon ganz schön verwegen. Den gibts dort garantiert nämlich nur nachts zwischen 21:oo und 5:00 Uhr, sowie tagsüber zwischen 11:00 und 13:00. Zu allen anderen Zeiten kann man getrost von einer Stauwahrscheinlichkeit von ca. 75 % ausgehen. Für mich ist diese "Autobahn" allenfalls ein Aufenthaltsort für ortsveränderliche Kaffeekränzchen, Skat- und Schachturniere über ein paarhundert Meter zur tagtäglichen Stosszeit. Wer wirklich mal gute Kontakte und ein gepflegtes und vor allem vollkommen unhektisches Schwätzchen bei extremer Abgasbelastung abhalten möchte, dem sei diese Strecke von Duisburg bis in Dortmunds äußersten Osten echt nahegelegt. Rein theoretisch könnten sie da auch Verkaufsstände und Friseurläden aufmachen, damit man, wenn man tatsächlich als Orts- und Kontaktfremder aus reinem Versehen dort hinein geraten, seine Zeit noch annähernd sinnvoll verbringen kann.
Es ist vielleicht ein klein wenig Übertreibung dabei, aber selbst die Schmier benutzt diese Strecke, wenn es auf den eigenen Feierabend zugeht, nur sehr ungern. Die Gründe liegen auf der Hand: es fehlen die Kaffees und Frisörläden!
By the way, Gurus, wir können uns ja das nächste mal auch ganz ungestört da auf ein Schwätzchen treffen. Im Auto die Heizung schön an, nebeneinander her"fahren" (-rollen) und uns n kühles Alkoholfreies zischen. Wie wärs?
Armes Deutschland!