Hallo
Ich hab da mal ein Problem und das ist dies.
Ich führ gestern nach Rostock auf der A19 dann kam eine Begrenzung
von 130 km/h. Da rechts die Strassen so schlecht sind für ich Links weiter. Ich war so ca. 135 bis 140km/h schnell. Also nicht zu langsamm
und nicht zu scnell. Na dann aber überholte mich einer Rechts und gleich dannach ein Weinroter Audi A6 und dann seh ich BITTE FOLGEN aufblinken. Toll dachte ich mir was denn nun Kaputt.
Naja nun wird mir vorgeworfen ich hätte den der mich rechts überholt hat Genötigt. Wie kann ich jemanden Nötigen wenn ich schon 5 bis 10km/h schneller fahre als erlaubt? Dann kommt noch hinzu das ich mein Personalausweiss nicht dabei hatte. Erst wollt der mich mit auf die Wache nehmen und da mich festhalten wegen kein Ausweiss. He reicht nicht der Führerschein?
Kennt sich wer aus und kann mir sagen was auf mich zu kommt?
Sicherlich den Anwalt besuchen aber was kann dennoch auf mich zu kommen?
Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge
Ein Stück A11 ( Ausfahrt Prenzlau-Grenzübergang Pomellen)ca 30km.
Rechts bewegen sich keine Fahrzeuge ( Alte kaputte Adolfs_Platten), links geht noch mit 100kmh. Die Kolone donnert links, der langsame macht kurz Platz nach rechts wenn was schnelles kommt. Auch Grenzschutz und selten Streifen machen mit.
Ein Stück Leben aus Germany,wo leider der Zustand der Straße macht seine Gesetze und wird mit AUGEZU akzeptiert.
@ Pumbo: eine nette und gute Argumentation, auf A11 wird damit zu einem Dialog kommen und vermutlich endet alles mit der mündlichen Verwarnung.
----------------
mfG marwoj