Hallo
Ich hab da mal ein Problem und das ist dies.
Ich führ gestern nach Rostock auf der A19 dann kam eine Begrenzung
von 130 km/h. Da rechts die Strassen so schlecht sind für ich Links weiter. Ich war so ca. 135 bis 140km/h schnell. Also nicht zu langsamm
und nicht zu scnell. Na dann aber überholte mich einer Rechts und gleich dannach ein Weinroter Audi A6 und dann seh ich BITTE FOLGEN aufblinken. Toll dachte ich mir was denn nun Kaputt.
Naja nun wird mir vorgeworfen ich hätte den der mich rechts überholt hat Genötigt. Wie kann ich jemanden Nötigen wenn ich schon 5 bis 10km/h schneller fahre als erlaubt? Dann kommt noch hinzu das ich mein Personalausweiss nicht dabei hatte. Erst wollt der mich mit auf die Wache nehmen und da mich festhalten wegen kein Ausweiss. He reicht nicht der Führerschein?
Kennt sich wer aus und kann mir sagen was auf mich zu kommt?
Sicherlich den Anwalt besuchen aber was kann dennoch auf mich zu kommen?
Off Topic 20.187 Themen, 224.020 Beiträge
Rechtzeitiges und ordentliches Einfädeln tut Not und nicht erst auf den letzten 200 Metern mit ner spontanen Vollbremsung aus Tempo 60 - 80 Km/h und dann nix wie rein in die achteinhalb Meter große Lücke zum Erstaunen des nachfolgenden Verkehrs auf beiden betroffenen Fahrspuren; die durchgezogene Linie wird da zum absoluten Freiwild für die hirnlosesten Idioten, die das Rheinland und südliche Ruhrgebiet jeden Tag aufs neue entsenden. Da kann ich nur sagen: Fahren nach dem Wahlspruch "nach mir die Sintflut" wer hinten drauffährt ist erst mal schuld, gelle.
Armes Deutschland!