Hallo Leute,
wenn ich an den drohenden Krieg denke, fällt mir immer dieser zurückgebliebene Präsident ein. Was mich aber deutlich mehr interessieren würde, ist, wieviel Prozent des amerikanischen Volkes eigentlich wirklich für den Krieg sind.
Aus dem Gefühl heraus würde ich auf 40% Hardcore-Befürworter (und Mitläufer) tippen, die aber weltweit eine Präsenz von nahezu 100% haben.
Es wird sicher auch ein grosses Kriegegner-Potenzial geben, dass aber diskriminiert und totgeschwiegen wird. Aber wieviel Prozent sind es nun wirklich???
cu,
Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge
@GTFreak:
Das dir Saddam lieber als Bush ist, finde ich sehr traurig !!
Denn du leidest ja nicht unter ihm ! Bush wird die nächste Wahl verlieren, aber Saddam wäre bis an sein Lebensende Diktator.
Amerikanischer, britischer & französischer Außenminister 1937: "Uns ist Hitler lieber als Stalin"... die Folgen sind bekannt.
Genauso waren viele Amerikaner 1942 der Ansicht: "Was sollen wir uns denn in Europa einmischen ? Wenn Hitler so ein schlimmer Diktator ist, warum befreit sich das Volk nicht selbst ?" Hätten damals die Pazifisten gesiegt, möchte ich gar nicht wissen, wie die Gegenwart aussehen würde !