Off Topic 20.376 Themen, 226.239 Beiträge

Wie dämlich ist das amerikanische Volk wirklich?

GTFreak / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wenn ich an den drohenden Krieg denke, fällt mir immer dieser zurückgebliebene Präsident ein. Was mich aber deutlich mehr interessieren würde, ist, wieviel Prozent des amerikanischen Volkes eigentlich wirklich für den Krieg sind.
Aus dem Gefühl heraus würde ich auf 40% Hardcore-Befürworter (und Mitläufer) tippen, die aber weltweit eine Präsenz von nahezu 100% haben.

Es wird sicher auch ein grosses Kriegegner-Potenzial geben, dass aber diskriminiert und totgeschwiegen wird. Aber wieviel Prozent sind es nun wirklich???

cu,


bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln GTFreak „Wie dämlich ist das amerikanische Volk wirklich?“
Optionen

ein paar sachen:

1. wenn die ganzen lutscher von cia, fbi, nsa und wie sie alle heissen nur halb soviel drauf hätten, wie sie geld verschlingen, könnte saddam durch einen anschlag oder ähnliches von der bildfläche verschwinden. die frage ist natürlich, ob genannte vereine einfach nicht fähig sind oder ob es schlicht und ergreifend gewollt ist, den irak zu kontrollieren (würde mal auf letzteres tippen.

2. sehr interessant finde ich, dass der "präventivkrieg", der diese woche "offiziell" beginnen wird (paramilitärische US kommandos metzeln schon längst im irak) zur aktion "enduring freedom" gehört. ein zur wehrsetzen der "evil doers" (o-ton dabbelju) wäre jedoch ein "terroristischer akt".

3. wenn nochmal ein dummer amerikaner rumheult, dass die deutschen die "befreier von damals" jetzt nicht unterstützen würden, haltet ihm einfach das deutsche grundgesetz unter die nase, worin schwarz auf weiss geschrieben steht, dass deutschland an keinem präventivkrieg teilnehmen kann/darf.

schönen gruss

bommeln

bei Antwort benachrichtigen