Hallo,
ich habe auf meiner IBM DTLA 307045 einen "Drive Error". Da sie erst 4 Monate alt ist, würde ich gerne den Garantieanspruch geltend machen. Eigentlich wollte ich die Platte direkt zu IBM einsenden, jedoch weiß ich nicht an welche Adresse - habe auch auf der IBM Seite nachgesehen aber nichts von Garantieservice gefunden.
Die andere Möglichkeit wäre die Sache über den Händler (K&M Elektronik) zu regeln. Da ich jedoch gehört habe, dass sie sich dort dort mit dem Support sehr viel Zeit lassen, ist das eher eine Notlösung. Außerdem habe ich den gelben Aufkleber mit dem Barcode nicht mehr wodurch sich die Bearbeitung zusätzlich verzögert.
Welches ist nun die sicherste und schnellste Möglichkeit den Garantieanspruch geltend zu machen und eine funktionsfähige Platte zu bekommen ?
Bitte auch Adresse(n) für IBM Garantiesupport !
Danke
Gruß Ionicus
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge
Speed gibt es in NL an jeder Ecke, allerdings auch dort nicht kostenlos (ab 10 hfl je g). Versuch es mal beim Arzt, der verschreibt Dir den Stuff bei bestimmten Formen der Depression. Egal, ob Du was zahlst oder den Kram kostenlos bekommst, der Konsum ist in jedem Fall umsonst. Das Runterkommen sowie die gesundheitlichen Folgen stehen in keinem Verhältnis zum Vergnügen.
Zu Deiner Rolle als Moralprediger und Haar-in-jeder-Suppe-Finder will ich mich jetzt nicht weiter äußern, bin zu müde..
~