Hallo,
ich habe auf meiner IBM DTLA 307045 einen "Drive Error". Da sie erst 4 Monate alt ist, würde ich gerne den Garantieanspruch geltend machen. Eigentlich wollte ich die Platte direkt zu IBM einsenden, jedoch weiß ich nicht an welche Adresse - habe auch auf der IBM Seite nachgesehen aber nichts von Garantieservice gefunden.
Die andere Möglichkeit wäre die Sache über den Händler (K&M Elektronik) zu regeln. Da ich jedoch gehört habe, dass sie sich dort dort mit dem Support sehr viel Zeit lassen, ist das eher eine Notlösung. Außerdem habe ich den gelben Aufkleber mit dem Barcode nicht mehr wodurch sich die Bearbeitung zusätzlich verzögert.
Welches ist nun die sicherste und schnellste Möglichkeit den Garantieanspruch geltend zu machen und eine funktionsfähige Platte zu bekommen ?
Bitte auch Adresse(n) für IBM Garantiesupport !
Danke
Gruß Ionicus
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.520 Themen, 109.033 Beiträge
Gut, dass es das Amphetamin XVII gibt, der sich immer wieder zu höheren Sphären aufschwingt. Fein, dass er sich immer wieder als besserer Mensch profiliert, an allem etwas zu mosern hat und seinen moralischen Zeigefinger drohend über noch so unwichtigen geistigen Fürzen kreisen läßt. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn es solche Gutmenschen nicht gäbe? Dahin, wo wir eh schon sind?? ;-))