Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

Indronil Ghosh Detlef Popiak1 „...bravo, na endlich, darauf hatte ich gehofft. Ich bin der Verfasser der Rubrik...“
Optionen

folgendes nicht falschverstehen, ich finde diese Idee sehr gut!

Bevor so eine interssen Gemeinschaft gegündet wird, solltest Ihr einen Rechtanwalt, kontaktieren, da Arcor wahrscheinlich gegen euch vorgehen wird.
Ich kann mir vorstellen das die nicht zimperlich sind und auch erahrungen in diesem bereich mitbringen.

Indronil