Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

Detlef Popiak1 (Anonym) „bei Arcor klappt garnix, DSL Hardware seit 11/2000 montiert, Störung an Arcor...“
Optionen

ich hoffe noch auf viele, viele Beschwerden über Arcor. Die kann man dann gesammelt der Chefetage auf den Tisch knallen. Vielleicht wachen die ja doch noch mal auf. Ich habe jedenfalls die Firma Arcor noch nie meinen Freunden und Bekannten empfehlen können. Und das ist doch sicher nicht im Sinne von Arcor. Also Leute, wehrt euch und veröffentlicht massenhaft Beschwerden auf der Nickles Seite. Vielleicht zeigt das ja mal Wirkung. Die sollen merken, das wir Kunden uns nicht länger von der "Schrottline" verkohlen lassen.