Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

Ra{TM}aN (Anonym) „Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft“
Optionen

Ich hatte eine ähnliche Idee, denn mittlerweile sind die Zustände bei Arcor fast schon kriminell. Ich finde man sollte sich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht die Aussage, dass wenn man ja nicht zufrieden ist, könne man ja wieder zur Telekom gehen.
Ich finde, dass die Verträge beiderseits eingehalten werden müssen. Ich muss meine Rechnungen ja auch fristgerecht bezahlen.

Ich möchte daher gerne ein Interessengemeinschaft geschädigter bzw. benachteiligter Arcor (Fast-)Kunden ins Leben rufen. Wer daran Interesse hat und hilfreich zur Seite stehen will, kann sich mal bei mir melden.