Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

(Anonym) Nachtrag zu: „Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft“
Optionen

bei Arcor klappt garnix,
DSL Hardware seit 11/2000 montiert, Störung an Arcor gemeldet, bis heute nach 4 Monaten nicht erledigt
seit 7 Tagen geht nicht mal das Telefon, natürlich auch noch nicht erledigt.
jedesmal eine neue blöde Ausrede der Hotline ( besser Schrottline )
die sind zwar freundlich aber unfähig.
seit 10:40 Uhr warte ich auf einen Rückruf.
Natürlich hat noch keine einzige Rechnung gestimmt, alle falsch
Kurz und gut das reinste Chaos. Dabei wollen die anders sein als Telekom, aber das schaffen die so nicht.
Es ist egal bei welchem Chaotenverein man ist, unfähig sind sie alle.
Lasst endlich mal Profis ran.