Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

Detlef Popiak1 (Anonym) „bei Arcor klappt garnix, DSL Hardware seit 11/2000 montiert, Störung an Arcor...“
Optionen

heute ist der 21.3. 2001 ....erfahre heute, daß ich seit gestern auf Kosten und anderer Nummer eines Arcor-Neukunden telefoniere. Meine eigene Nummer hat der Blödmann von Techniker (Arcor) gekappt. Muß mich nun wegen diesem Idioten mit wildfremden Anrufen, die nicht für mich bestimmt sind, herumplagen. Ich selbst bin unter meiner Nummer nicht mehr erreichbar. Meine Kunden werden denken, mich gibt es gar nicht mehr. Das ist der Gipfel-Supergau.Ein wirtschaftlicher Schaden zeichnet sich für mich ab