Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

Indronil Ghosh (Anonym) „Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft“
Optionen

ich habe die gleichen Erfahrungen mit der DTAG!
Allerdings, haben die gehandelt nachdem ich massiv Druck gemacht habe.Regress und Schadensersatzansprüchen wegen Verdienstausfall (Gescgäftsanschluß)

(Anonym) Nachtrag zu: „Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft“
Optionen

bei Arcor klappt garnix,
DSL Hardware seit 11/2000 montiert, Störung an Arcor gemeldet, bis heute nach 4 Monaten nicht erledigt
seit 7 Tagen geht nicht mal das Telefon, natürlich auch noch nicht erledigt.
jedesmal eine neue blöde Ausrede der Hotline ( besser Schrottline )
die sind zwar freundlich aber unfähig.
seit 10:40 Uhr warte ich auf einen Rückruf.
Natürlich hat noch keine einzige Rechnung gestimmt, alle falsch
Kurz und gut das reinste Chaos. Dabei wollen die anders sein als Telekom, aber das schaffen die so nicht.
Es ist egal bei welchem Chaotenverein man ist, unfähig sind sie alle.
Lasst endlich mal Profis ran.

Detlef Popiak1 (Anonym) „bei Arcor klappt garnix, DSL Hardware seit 11/2000 montiert, Störung an Arcor...“
Optionen

ich hoffe noch auf viele, viele Beschwerden über Arcor. Die kann man dann gesammelt der Chefetage auf den Tisch knallen. Vielleicht wachen die ja doch noch mal auf. Ich habe jedenfalls die Firma Arcor noch nie meinen Freunden und Bekannten empfehlen können. Und das ist doch sicher nicht im Sinne von Arcor. Also Leute, wehrt euch und veröffentlicht massenhaft Beschwerden auf der Nickles Seite. Vielleicht zeigt das ja mal Wirkung. Die sollen merken, das wir Kunden uns nicht länger von der "Schrottline" verkohlen lassen.

Detlef Popiak1 (Anonym) „bei Arcor klappt garnix, DSL Hardware seit 11/2000 montiert, Störung an Arcor...“
Optionen

heute ist der 21.3. 2001 ....erfahre heute, daß ich seit gestern auf Kosten und anderer Nummer eines Arcor-Neukunden telefoniere. Meine eigene Nummer hat der Blödmann von Techniker (Arcor) gekappt. Muß mich nun wegen diesem Idioten mit wildfremden Anrufen, die nicht für mich bestimmt sind, herumplagen. Ich selbst bin unter meiner Nummer nicht mehr erreichbar. Meine Kunden werden denken, mich gibt es gar nicht mehr. Das ist der Gipfel-Supergau.Ein wirtschaftlicher Schaden zeichnet sich für mich ab

Ra{TM}aN (Anonym) „Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft“
Optionen

Ich hatte eine ähnliche Idee, denn mittlerweile sind die Zustände bei Arcor fast schon kriminell. Ich finde man sollte sich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht die Aussage, dass wenn man ja nicht zufrieden ist, könne man ja wieder zur Telekom gehen.
Ich finde, dass die Verträge beiderseits eingehalten werden müssen. Ich muss meine Rechnungen ja auch fristgerecht bezahlen.

Ich möchte daher gerne ein Interessengemeinschaft geschädigter bzw. benachteiligter Arcor (Fast-)Kunden ins Leben rufen. Wer daran Interesse hat und hilfreich zur Seite stehen will, kann sich mal bei mir melden.

Detlef Popiak1 Ra{TM}aN „Ich hatte eine ähnliche Idee, denn mittlerweile sind die Zustände bei Arcor...“
Optionen

...bravo, na endlich, darauf hatte ich gehofft. Ich bin der Verfasser der "Rubrik" Arcor Kundenbetreuung sehr mangelhaft". Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß ich ein Einzelfall bin , bei dem Arcor so kriminell seine Kunden vergrault. Einer "Interessengemeinschaft" würde ich gern beitreten. Ist es aber nicht erstmal sinnvoller auf dieser Nickles Seite möglichst viele, gleichfalls verärgerte Arcor-Kunden, zu ermuntern, ihren Ärger öffentlich zu machen?

Indronil Ghosh Detlef Popiak1 „...bravo, na endlich, darauf hatte ich gehofft. Ich bin der Verfasser der Rubrik...“
Optionen

folgendes nicht falschverstehen, ich finde diese Idee sehr gut!

Bevor so eine interssen Gemeinschaft gegündet wird, solltest Ihr einen Rechtanwalt, kontaktieren, da Arcor wahrscheinlich gegen euch vorgehen wird.
Ich kann mir vorstellen das die nicht zimperlich sind und auch erahrungen in diesem bereich mitbringen.

Indronil


Detlef Popiak1 Indronil Ghosh „folgendes nicht falschverstehen, ich finde diese Idee sehr gut! Bevor so eine...“
Optionen

....da haben Sie wahrscheinlich Recht, aber ich denke , sich öffentlich zu beschweren dürfte ja wohl noch erlaubt sein. Ich würde Arcor ja lieber über den grünen Klee loben, aber das haben die sich gründlichst versaut.