Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Arcor-Kundenbetreuung sehr mangelhaft

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Arcor im September 2000 Flatrate und DSL beantragt. Deie Flatrate habe ich seit November. Auf die Hardwarewarte ich seit Monaten vergeblich(Splitter Modem). Die Kundenbetreuung ist unmöglich, hat keine Ahnung und ist sehr Unzuverlässig-kein versprochener Rückruf wird eingehalten. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor?

Detlef Popiak1 Ra{TM}aN „Ich hatte eine ähnliche Idee, denn mittlerweile sind die Zustände bei Arcor...“
Optionen

...bravo, na endlich, darauf hatte ich gehofft. Ich bin der Verfasser der "Rubrik" Arcor Kundenbetreuung sehr mangelhaft". Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß ich ein Einzelfall bin , bei dem Arcor so kriminell seine Kunden vergrault. Einer "Interessengemeinschaft" würde ich gern beitreten. Ist es aber nicht erstmal sinnvoller auf dieser Nickles Seite möglichst viele, gleichfalls verärgerte Arcor-Kunden, zu ermuntern, ihren Ärger öffentlich zu machen?