Hallo zusammen, ich möchte in einen Rechner eine bestehende XP-Home installierte Festplatte einbauen. XP wird völlig werwirrt sein über die neuen Hardwarebedingungen. Kann ich irgend etwas tun um...
Habe die Partition meiner ersten Festplatte komplett auf eine zweite Kopiert. Kann das nun Betriebssystem der zweiten Platte als Slave konfiguriet starten und funktioniert. Kann jedoch die...
Hallo, weshalb speichert mein Internet Explorer 6.0 die Bilder von Webseiten meist beim ersten mal nicht gleich alle mit? Dagegen wenn ich die Webseite mehrmals speichere werden die Bilder alle...
Hallo im Forum,ich habe das Problem wenn ich eine Istallations CD einlege kommt nach ca. 30 sec.RPC Server nicht verfügbar und Fehler Nummer 1053. PC Acer Aspire, 80 GB Festplatte, 770 MB...
Nach 5 Std Recherche in den FAQs keine Lösung für das o.g. Problem gefunden. Gibt es überhaupt eine Lösung? Bei der Installation von XP auf selbigem Rechner, kommt nach dem entpacken der Dateien...
Hallo, möchte meine HD formatieren und Windows XP neu installieren. Bin im AwardBios Setup Utilkity und finde nirgens wie ich die Bootreihenfolge einstellen kann. Wie kann ich nach dem, dass ich die...
Hallo Gemeinde, gibt es unter Windows XP generell die Möglichkeit, Einfluss auf die automatische Generierung von Kurznamen der Datei zu nehmen bzw. diese selber auch zu setzen? Datei-Kurznamen: Das...
Hallo allseits. Habe an einem LAN 2 Rechner A, B beide mit WinXP Pro, Sp2. Auf A habe ich auf Partition D ein Downloadverzeichnis, das für alle R/W freigegeben ist und in das Dateien aus dem Internet...
Nach Computerstart bekomme ich nachstehende Fehlermeldung: Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler 0x0eedfade ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812aeb aufgetreten. Nach drücken des Button OK...
hallo, ich habe einen pc mit xp pro, intel celeron 2,8 ghz, 1 gb ram, 160 er hd. er braucht zum booten 4 minuten, viel zu lange! die meiste zeit steht er bei der suche nach den 2 primären und...
Beim öffnen des Ordners Eigene Bilder kommt neuerdings der Suchassistent,den ich nun wirklich nicht für das Öffnen des Ordners gebrauchen kann.Ich habe schon vieles versucht und komme nicht weiter....
Hallo zusammnen, seit einigen Monaten bekomme ich regelmäßig blue screens. Da diese zum ersten Mal einige Tage nach Installation von Service Pack 3 auf meinem schönen alten PC Fujitsu Siemens mit...
Hallo, ich habe zwei Notebooks, bei dem neueren habe ich letztens die Festplatte gegen eine neue getausch und die Daten geklont. Nun habe ich die alte Festplatte noch mit den kompletten Daten und auch...
hallo erstmal ... ich habe mir nen neuen pc gekauft und wolle nun meine - teuer gekaufte - deutsche xp home cd auch bei diesem benutzen ,der erkennt aber meinen product key nicht an . ich könnte mir...
Mein rechner mac ht keine automatischen Updates obwohl es so eingestellt ist.Wenn ich auf Windows Update klicke dann sagt er mir ich muss als Administrator eingelogt sein Fehlernummer: 0x8DDD0002 Ich...
Hallo Habe XP Professionell u. Samsung SP 1604N nur knapp 40 GB zur Verfügung statt 160 GB. Was muss ich tun um 160 GB haben.Habe Mainboard 939 Dual Sata2.Acer Chips. MfG Peter
Moin Moin! Hab seit gestern folgendes Problem: Nach der Installation von Avira Antivir Personal groooooßer Fehler : und Neustart des Systems erschien eine Fehlermeldung, dass die Datei csrss.exe im...
Hey, hab folgendes Problem. Nach Hochfahren des Systems gelange ich auf die Kennwortseite. Nach Eingabe des Kennworts, Info Benutzereinstellungen werden geladen - und nach 2 Sekunden ist der...
Hallo, Folgendes Problem seit heute, Wenn ich im Explorer auf Arbeitsplatz klicke um an meine Festplattenlaufwerke zu kommen dauert das ca 4 bis 5 Min. Gestern nachdem ich den Computer ausgeschaltet...