Mein rechner mac ht keine automatischen Updates obwohl es so eingestellt ist.Wenn ich auf Windows Update klicke dann sagt er mir ich muss als Administrator eingelogt sein [Fehlernummer: 0x8DDD0002]Ich habe schon so viel versucht aber ncihts hat mir geholfen man muss doch irgendwas machen können das mein rechner wieder automatische Updates macht ohne Problem.Ich bedanke mich schonmal für Eure Mühe...
Patrick
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ääääh - du hast doch kein gecracktes Windoofs?
Bzw. kann es ja auch sein, dass du nicht das aktuelle Servicepack 2 vorher draufhattest - mit allen Updates & Patches?
Wenn du das häßliche, kleine Verifizierugsproggie nicht installiert hast (WGA-Tool), kannste das von Hand nachholen (ohne gibbet nix!). Kannste direkt bei MS downloaden.
Aber wenn du das noch nicht hattest, es installierst und du hast (wissentlich oder unwissentlich) eine gecrackte Version, wird dir nur die Meldung angezeigt:
"You may be a victim of Software-Piracy...."
Auf gut Deutsch: "Es ist möglich, dass du ein Opfer von Software-Piraterie bist...." - Es ist aber auch möglich, dass du selbst der Pirat bist! ;-))
kenne mich bei cracks nicht so aus, zu deiner Fehlermeldung gibt auch jede Menge links im Net dazu, google google
link z deiner Fehlermeldung
http support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326686
http support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;316524
der kürzeste Weg ist der hier Zitat aus dem Net:
Moin ...
... nachdem ich nun so ziemlich jeden Thread mit dieser Problematik im www gelesen habe, bin ich ( ... wie fast jeder andere mit diesem Problem auch ... ) zu dem Schluss gekommen, dass nur eine Neuinstallation hilft ...
Habe also ein älteres Image wieder hergestellt und anschließend das SP2 installiert ...
Jetzt scheint erst einmal wieder alles zu laufen ...
Mal sehen, wie lange ...
Zum Schluß das soll auch helfen:
Ansonsten dieses Teil installieren und System untersuchen lassen.
Microsoft Baseline Security Analyzer 2\mbsa.exe
Meine Links zu ms ersetzen durch den Link von SmallAl M$ der ist es, ist auch wesentlich kürzer, der link nicht der Text
"iÄäääh - du hast doch kein gecracktes Windoofs?"
Soll er doch mit Linjux arbeiten!
Jürgen
wie ist es wenn Du die Meldung befolgst und dich als Admin anmeldest ?
Ansonsten - siehe M$
Boooaaaah, Ey!
Da wär'ich jetzt nicht drauf gekommen; soooo einfach ist das? ;-))
Demnach doch nicht, denn sonst wäre diese Frage ja nicht entstanden !
Kannst du uns noch ein paar Fragen beantworten.
Aussagen die Windows als Windoofs bezeichnen kannst du ignorieren.
Welche Version, welches Windows hat du?
Xp home oder prof.? die herkömmliche oder die 64bit Version?
Welches Servicepack ist installiert?
Wenn du die Fragen nicht beantworten kannst dann sag Bescheid, wir können dir evt. sagen wo die Informationen suchen musst.
Hast du in letzter Zeit oder nach der Installation igendwelche Optimierungstools verwendet?
Hast du mit XP Antispy das Updaten unterbunden?
Und wie SmallAL fragt, bist du mit eingeschränkten Rechten oder als Admin angemeldet?
Ich kann dir hier mal ein Beispiel posten, was in anderen Fällen, bei XP Updateproblemen geholfen hat:
Auf "Start" dann "Ausführen".
Dort cmd eintippen.
In das Fenster das sich öffnet folgendes eintippen und immer mit "ENTER" bestätigen.
net stop wuauserv
regsvr32 %windir%\system32\wups2.dll
net start wuauserv
Grüsse
Epi
P.S.: Hier noch eine sehr umfangreiche Aktion die das Update eventuell wieder aktiviert
http://blog.stefan-macke.com/2007/01/18/windows-updates-koennen-nicht-installiert-werden/
@ Epi:
Nu sei ma nich gleich so gnadderich! War doch nur ein Wortspiel, ein Scherz, genau so wie "Microschrott".
Man muss doch auch mal einen Spaß vertragen können. - Ich benutze selbst WindowsXPprof und bin eigentlich sehr zufrieden damit!
OT:
Bis auf die Tatsache, damit ich schon an der Speicherverwaltung rumschrauben müßte, damit mein olles CorelDraw 4.0 auch speichern kann. Laufen tut es überraschender Weise völlig stabil, aber wenn ich speichern will, kriege ich immer die Meldung: Zu wenig Speicherplatz.
Dabei habe ich mehr als genug Arbeitsspeicher in der Kiste (4 Gigas) und ca. 1 Terabyte freien Festplattenplatz.
Scheint so, dass sich das olle Corel bei so viel Speicher verläuft....
Jedenfalls gibt es mit CorelDraw 8 dieses Problem nicht, das kann mit dem vielen Speicher umgehen - dafür stürzt es manchmal beim Datei Im-und Export ab..... aber nur manchmal.
Gut, angeblich sollen die überhaupt nicht laufen, zumindest Corel4, aber sie laufen und noch nicht mal im Kompatibilitätsmodus!! - Wenn ich den einschalte, ändert sich allerdings auch nichts zum Besseren....
Aber vielleicht hast du als MS-Fan, der du allem Anschein nach bist, ja einen heißen Tipp für mich?
Bei Win98SE konnte man wenigstens noch selbst an der Speicherverwaltung herumschrauben und das lief bei mir sogar mit einem Giga Speicher absolut stabil. Bei XP habe ich da allerdings überhaupt keine Peilung.....
hallo,
die Meldung "zu wenig Speicherplatz" hängt bei manchen Programmen mit der Auslagerungsdatei zusammen. Da kannst du noch so viel RAM haben.Gelegentlich hilft nur, die Auslagerungsdatei vom System verwalten zu lassen.
Gruss weka
Danke, weka!
Das dachte ich mir schon, werde mal ausprobieren, ob es hilft die Auslagerungsdatei wieder von Windows verwalten zu lassen. - Muss ich wohl halt öfter Defragmentieren....
Gehe unter Start-Programe-Zubehör-Eingabeaufforderung
dort sfc /scannow eingeben
Nun werden alle geschützten Systemdateien geprüft.
Der Fehler hat nichts mit der WGA-Prüfung zu tun....
Gruß Kibo