Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo,hier mal eine Idee die ursprünglich von Rainbow ist.Da in letzer Zeit diverse Hitzköpfe ich nicht ausgeschloßen auf den Harware-Brettern nur Beleidigungen,Beschimpfungen,Morddrohungen und...
Hi,Da ich von allen meinen Spiele CD s Sicherrungskopien anlege ich habe bestimmt schon 4 gekaufte Spiele durch Kratzer verloren, und seitdem sichere ich alle CD s möchte ich natürlich auch von...
Wie kann man seine eigenen CD s mit einem Kopierschutz z.B. einer Passwortabfrage schützen bevor man an die Daten kommt ?. Das ganze aber so, dass man kein Crypt programm verwenden muss.Ich danke...
Wie kann ich einen Trojaner auf der Festplatte aufspüren bzw. unbrauchbar machen? GREEN Antwort:am besten verwendest du dazu eines der gaengigen anti-viren programme. letzendlich handelt es sich hier...
Welches Chipkartenlese/Schreibgerät benötigt man um Pay-TV und Telefonkarten zu verändern?Wo bekomme ich es, was kostet es, wo bekomme ich die passenden Chipkarten und welche Software brauche ich?...
Ich habe versucht mit Norton 5 einen Virus BloodHund in Master Boot Sektor meiner Festplatte zu beseitigen. Geht nicht - Nickles schreibt mit dem Befehl FDISK/mbr kann ich ihn entfernen aber dann wird...
Hallo Computerbenutzer mit Internetzugang ,in einigen News steht es schon, aber ich wollte mal hier danach fragen:Wer kennt BO 2000 und wer weiß was dieses Program anrichten kann. inf von mir: bo ist...
Ich habe eine Banshee und einen AMD Prozessor un dtrozdem kackt das Spiel immer ab.An der wärme auf der Banshee oder dem Prozessor kanns nicht liegen.Was tun???? Morpheus
Ich will mir einen neuen Virenscanner zulegen.Welcher ist empfehlenswert?Ich möchte auch das er meine Mails bzw. Web Pages scannt.Derzeit hab ich eSafe Protect. www.esafe.deDer hat ne Desktop...
Habe die McAffee Version auf 4.02 ein upgrade gemacht, anschließend das 4.0.4036 update darauf, seitdem geht der IE5 langsamer und Outlook Express VIEL langsamer. Habe Email und Internetscan alles...
Hi,Schon lange suche ich ein Programm mit dem ich Word, Excel , Access Office97 Kennwörter lesen kann.Bis jetzt hab ich etliche Gratisprogramme gefunden, die dann aber auf 2-4 Zeichen begrenzt sind,...
Moien,Kann man mit der AUSUSV3800VTR Premiere gucken? noname Antwort: logisch wen du nen decoder hast............ der tv Antwort:brauche ich da nur einen decoder, weil da ist ja keine Tunerkarte...
Hat jemand schon was zu melden über dieses Anti-Datenschutz Prog für KlickTel99? CiTay Antwort:Noch kannst du ihn bei Perl kaufen oder eine illegale Warezsite aufsuchen und ihn dort ziehen. Bei...
Welche methoden gibt es, und wie kann man sich dagegen schützen? Trojanische Pferde - kann man sie ohne Einladung E-Mail auch bekommen. Ist ein Java Trojaner bekannt?Danke für Eure infos... Igor...