Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.161 Beiträge

Offener Brief an Michael Nickles und thomas woelfer

Markos Fenerlis / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,hier mal eine Idee die ursprünglich von Rainbow ist.Da in letzer Zeit diverse Hitzköpfe(ich nicht ausgeschloßen) auf den Harware-Brettern nur Beleidigungen,Beschimpfungen,Morddrohungen und sonstigen Müll in der Art posten,macht es keinen Spaß mehr da mitzumachen.Abhilfe könnte nur eine neue netiquet schaffen,die jedem Poster nur ein eindeutiges Pseudonym zuweist.Bei Bedarf sollte der vollständige Name und die e-mail Adrese herauszufinden sein.Das hat nichts mit gläsernen Usern zu tun,sondern mit verantwortungsbewußten Menschen die Respekt füreinander haben wollen.Dann würden diese Bretter zwar um 40% schlanker werden,aber 1000% informativer.Ganz schlimme Leute könnte man aus dieser Homepage verbannen.Das soll eine elektronische Kneipe werden die angenehm ist und von fröhlichen Tunern und Tunerinnen bevölkert wird und nicht ein Irrenhaus für Cowboys und Killer die hier das Maul aufreißen,weil sie sonstwo nur Schläge kassieren.Sicher das Netz ist ein Spiegel der realen Welt,aber ich glaube nicht daß diese Leute im wirklichen Leben so frech sind.Best regards,Markos. (Markos Fenerlis)

Antwort:
sowas in der art wird die neue software koennen - bis dahin waere es vielleicht eine gute idee ein wenig weniger hitzkopf zu spielen :)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Toll-das mit der neuen software!Ich habe Deinen Ratschlag schon befolgt.Vielen Dank für die Stellungsnahme.Gruß M.F.
(Markos Fenerlis)

Antwort:
Hallo Thomas,
finde ich gut. Bei der Gamestar gibt es sowas schon lange, da ging es zu wie >Kraut und RübenGruß an Markos
(Rainbow)

Antwort:
Hallo Thomas, Rainbow (Kollege), Markos und alle anderen fairen Poster und Wissensdurstigen. Ich glaube nachdem thomas hier ziemlich oft sein Wissen unter die Leute bringt und die Bretter der Reihe abrackert, weiß er wie es hier zugeht. Er schreibt auch nie auf krasse Postings ist Euch das noch nicht aufgefalle? Somit bittet er keine Angriffsfläche und man hat seine Ruhe.
Man sollte genauso handeln.
Einer für alle und alle für mich, scusi einen.
Greetings F.K. Alias Michi Feuerstein
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Marcos !
Da geb ich dir völlig recht! Das müsste man machen! Dann könnte man auch die ganzen DAUs rausselektieren!! Nur Zugang für echte Loser, ähhh User !
Gruss,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Eine Suppaaa Idee !!
(Mua'Dib)

Antwort:
Hallo,
ich bin doch ziemlich entsetzt. Sind wir wirklich schon so weit, dass solche Massnahmen ergriffen werden müssen?
Ich selber finde es schlimm und schade zugleich. Man sollte jeden mit dem Respekt behandeln, mit dem man auch behandelt werden möchte.
Sicherlich gibt es immer Quertreiber - aber wenn man diese ignoriert, dann verlieren diese Personen auch den Spass daran. Hier wird jedoch auf jeden Quatsch geantwortet, so dass etliche "Beiträge" zusammenkommen, die wirklich nicht notwendig gewesen wären.
Insofern wäre diese Software nicht notwendig, wenn über die eigene Antwort manchmal nachgedacht werden würde.
Nichts für ungut, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Gruss
RS
(RS)

Antwort:
es ist möglich (siehe spotlight.de), dass ALIAS-Namen per Passwort geschützt werden könnnen - aber NICHT müssen; dann gibt es wenigstens fremde Postings auf seinen ALIAS nicht mehr. Freie Postings sind somit immer noch möglich.
nice weekend & best reg!
(AK_CCM)

Antwort:
http://www.chip.de/news/ticker/public/6631.phtml
(AK_CCM --Nachtrag)

Antwort:
Kann ich bitte noch etwas Senf zu den Weißwürsten haben?
Immer diese Senfzugeberei Wahnsinn.
Und noch eins usw.
(Force Killer)

Antwort:
Ja.
Und noch eins usw. (sorry - musste einfach noch dazu ;)
nice weekend & best reg!
(AK_CCM)

Antwort:
BLA bla bla BAL BLA BALBABABALALALAN:.....
wie tief willst du noch sinken??
Dein FREUND----
(CALEB)

Antwort:
Ich kann

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Markos Fenerlis

„Offener Brief an Michael Nickles und thomas woelfer“

Optionen

Hallo Marcos !
Da geb ich dir völlig recht! Das müsste man machen! Dann könnte man auch die ganzen DAUs rausselektieren!! Nur Zugang für echte Loser, ähhh User !
Gruss,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Markos Fenerlis

„Offener Brief an Michael Nickles und thomas woelfer“

Optionen

Eine Suppaaa Idee !!
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Markos Fenerlis

„Offener Brief an Michael Nickles und thomas woelfer“

Optionen

sowas in der art wird die neue software koennen - bis dahin waere es vielleicht eine gute idee ein wenig weniger hitzkopf zu spielen :)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Markos Fenerlis thomas woelfer

„Offener Brief an Michael Nickles und thomas woelfer“

Optionen

Toll-das mit der neuen software!Ich habe Deinen Ratschlag schon befolgt.Vielen Dank für die Stellungsnahme.Gruß M.F.
(Markos Fenerlis)

bei Antwort benachrichtigen