Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
ich suche zur einer telnummer die passende adreße und anschriftgibt es da ein progi für ?gibt es da nicht ein progi für die d-info oder so ?MFG HIMa Anonym Antwort:Hi,sowohl für D-Info als auch...
Wo kann man die Seriennummer für WinOnCD 3.6 herbekommen??Und Seriennummern überhaupt????Habt ihr vielleicht ne gute page auf lager? iss egal Antwort:eine gute seriennummer erhaelt man beim kauf des...
Hi Leute, wie kann ich mit WinOnCD3.6 Mixed Mode CD s herstellen.Ist kein technisches Problem, mein Hirn kriegt die Vorgehensweise wohl nicht ganz mit. Wäre schön, wenn ich ne kurze Einweisung...
Kennt jemand so etwas? Vielleicht eine Url?Danke schon jetztllgC Carnap Antwort:Hi, hier ist eine ausgezeichnete deutsche FAQ die u.a. monatlich auch beim CCC veroeffentlicht wird, sowie weitere PGP...
Hallo,zuerst möchte ich sagen, daß das mit Mailbomben und ähnlichem wenig witzig ist und ich verurteile es auch.Aber es wird immer solche Spinner geben und genau um so etwas zu vermeiden wollen...
Ich habe seit einem halben Jahr den Virenscanner F-Prot laufen und gestern eine E-Mail mit dem Dateianhang happy99.exe erhalten. Ich habe die Datei nicht geöffnet, sodnern die E-Mail in den...
Nachdem ich eine Mailbombe auf meinen Yahoo Account bekommen habe, rief ich bei GMX an und habe mich informiert über die Vorgehensweise der Anzeige. Man geht zur Polizei und macht eine normale...
hi,kennt jemand den port den der denial-of-service-angriff OSHARE bei WIN-rechnern nutzt?THX,hardy hardy Antwort:Hi, bevor ich jetzt Blech rede, - bei Bugtraq kannst du das Verfahren selbst nochmal...
Hi,wie kann ich feststellen, wer alles auf meinen Rechner zugreift, um ihn z.B. zu nuken ? Protokoll ? Schutz ? BS ist Win98.Seppelman Seppelman Antwort:Probier s mal unter www.esafe.com oder...
Suche für unsere Firma einen guten legalen Hacker der Sicherheitslöcher in unseren Systemen findet , mit Vertrag. Gute Bezahlung . Nähere Infos: MMeyer@GMX.DE M.Meyer Antwort:Sorry,Kleine...
Der ist richtig gut der KALIV K ontrolle und A bsicherung a L ler I p- V erbindungen.Verkryptung usw. Schade für die armen Hacker gggg - Aber es gibt immer Wege für Spinner in heterogene Nezwerke...
Wenn ich ne gebrante WIN nt hab und den Key aus dem Net, muß ich mir sorgen machen wenn ich mit dem rechner in s net geh auch int. bei win98 Danke für die Antworten Look @ my IP Antwort:Huh?- ok,...
???? Stefan Antwort:Oh, danke, das ist süss von dir,hatte nur ein bißchen was zu tun in den letzten Tagen und es schien keine akuten Threads zu geben.zudem bin ich ja auch noch unter meiner Email...
Habe mir ein Chipdrive bei Conrad gekauft, in der Hoffnung, das Software zum Speichern von Passwörtern und Zugangs- oder Userdaten dabei ist. War aber nix! Gibt es Programme die sowas ermöglichen,...
Na wer sagts den alles was das herz begehrt Was is dat dan Antwort:Man der hat aber nen Bart oder schon so alt!!!!Kohle Original Besser Is Das Force Killer
Warum sind auf den meisten warez-seiten z.B. Easywarez die meisten Downloads nie verfügbar? Dienen sie nur als Lockmittel? bernd Antwort:Naja gründe könnt ich mehrere finden, z. B.Wenn Du den DL...
hi t.w.!ich möchte zwar auch wissen wie, aber mir würde sogar schon reichen, ob es eine software zum empfangen von premiere gibt, die keinen bt 848/878 chip benötigt, sondern sich einfach nur...