neue viren
von (Anonym) am 1 AntwortIst zum Jahreswechsel mit neuen Viren zu rechnen?M. Anonym Antwort:Ja 2 sind schon unterwegs und die sollen schlimmer als der Melissa Virus sein. Schon coole Hechte unsere Virenproduzenten.Force...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ist zum Jahreswechsel mit neuen Viren zu rechnen?M. Anonym Antwort:Ja 2 sind schon unterwegs und die sollen schlimmer als der Melissa Virus sein. Schon coole Hechte unsere Virenproduzenten.Force...
Hab ne e-mail bekommen und da war das Proggram dabei. Nach dem Start hat er sich automatisch ins Autostart geschrieben und ins Windowsverzeichnis. Sieht doch nach nem Trojaner aus.Danke für eure...
Ich habe schon fast überal C dt gesucht und kan nich nicht finder wer kan helfen.Wen möglich schreibt mehrer a dressen danke. Anonym Antwort:was genau suchst du eigentlich? es gibt diverse...
Wo ist www.freetv.nortix.de?? Anonym Antwort:Hi!Warst ja fast schon da:http://freetv.notricks.de/damit sollte es klappen! Paule Antwort:www.freetv.cjb.net : Nur dann interresant wenn du im Besitz...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Virenscanner. Was haltet ihr von F-Prot oder ThunderBYTE? Oder was ist mit F-Secure? Die Test Versionen von FP und TBAV hab ich schon mal ausprobiert, FP...
Würde es egentlich etwas bringen wenn ich 2 Betriebssyseme habe und die zu schützende Partition währen dem surfen versteckt ist oder kommt ein Hacker oder Virus trotzdem ins andere System buckshot...
Ich habe eigtl. zu der Überschrift nicht viel mehr zu sagen - mich würde einfach nur mal interessieren, wie Ihr diese Geschichte so einstuft. Grundsätzlich ist s ja eine feine Sache - aber mich...
HalloBei uns in der Firma wird das Tool SMSS.exe von Microsoft eingesetzt.Mal davon abgesehen, dass dieses Tool im Netzwerk wohl eine Hilfe zurAktualisierung der Software darstellt, kann man wohl,...
Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...
Bitte, Bitte noch vor Weihnachten helfen!!!Habe gestern von der Iomega-Zipdrive Homepage Treiber runtergeladen! Jetzt erkennt PC-Cillin einen Virus mit Namen Romeo Juliet - dieser infiziert alle COM...
Hallo,über Lockdown ist ja schon öfter hier diskutiert worden und es ist dabei ja nicht so gut weggekommen.Wie sieht es denn mit anderen Softwarelösungen aus? z.B. Conseal PC-Firewall .Natürlich...
Weiß einer ob es mögkich ist eine handelsübliche 50,- DM Telefonkarteauf eine Blancokarte zu kopieren? Und wenn, welche Software benötigt man dazu? Dient natürlich alles nur zur Erweiterung...
Wo finde ich diese von pubs3 benötigte Datei? Bei sämtlichen version-3-downloads ist sie nicht dabei.Mira Anonym Antwort:Schreib mal deine Mail-Adresse, ich schickes sie dir Anonym
ich werde im chat laufend mit müllseiten eingedeckt,kann man das verhindern? Anonym
Wer kann mir bei der Bedienung des Programms Alpenland Security weiterhelfen, oder einen Hinweis geben, wo man im Internet eine deutsche Beschreibung findet. Ein Support bietet die Fa. Alpenland für...
Das Spiel ist leider keins der Großen, für die man ja gute Anleitungen kriegt, nur das Lieblingsspiel meines SohnesDie CD läßt sich weder mit Win-On-CD noch mit Nero 1:1 kopieren, bei 92 bleibt...
Folgendes Problemle:Ich habe einen Rechner an einer festen IP-Adresse, direkt am Internet freu . Darauf läuft Win98SE und Linux. Ich möchte nun den Rechner gegen Angriffe von außen einigermaßen...
Kennt jemand eine Möglichkeit, eine MAC - Adresse einer Netzwerkkarte zu ändern oder ein Tool, das eine bestimmte Adresse simuliert ? Jimbob Antwort:obwohl die MAC unique sein muss/zur Hardware...
Suche dringend deutschsprachige Anleitung zu Blackicedefender.Kann jemand helfen?M.J. Anonym
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem kostenlosen Virenscanner gemacht, den man sich auf www.free-av.com runterladen kann? Der wird zwar laufend upgedated, aber angeschlagen hat er noch nie. Nicht,...