Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich nerv einfach nochmal mit einer Frage eines Rookies...Gibt es Sicherheitstools, mit denen man einfach und sicher abchecken kann, ob jemand Böses sich an meinem Rechner und seinen Dateien zu...
Hallo, habe eine uralte MSDOSE-Software, die aber einen Dongle abfragt. Die Software wird von der ehemaligen Vertriebssoftware nicht mehr supported, ich sollte nun eine Lösung haben, den Dongle...
Hi!Ich habe mir den BlackIce Defender installiert, aber bei anonymizer.com werden immer noch meine persönlichen Daten komplett angezeigt. Was muß ich einstellen, damit diese Infos IP-Adresse etc....
Black Ice meldet meldet Back Orifice - Atake. Kann der Trojahner auch gefährlich werden wenn ich ihn garnicht auf dem System habe?Gipsy Anonym Antwort:nein, es bedeutet nur dass jemand nachsieht ob...
Hallo Leute,In nächster Zeit werde ich mit zwei anderen Personen eine Webseite für unseren Sportverein aufstellen. Der Berater, der mit seiner Firma auf diese Sache spezialisiert ist, hat...
suche coreldraw 9 crack Anonym Antwort:wunderbar - aber such doch bitte woanders: dies hier ist kein austauschplatz fuer cracks sondern ein forum zum hacker, viren und datenschutz wenn du software...
hallo ich suche sirienumer für win on cd 3.7 ich habe schon überallgesucht un habe nicht gefunden.kennt st du die und weist wo ich sie finden kann ich bin für jede hilfe dankbardank in foraus...
Liebe Leute,eine kleine Unaufmerksamkeit gestatte es dem Antiexe-Virus, sich auf meinen Festplatten einzunisten.McAffees Virusscan scheint machtlos, f-prot kriege ich nicht auf eine einzelne 3,5 Zoll...
Halloich habe mir den Jammer installiert, wurde mir empfohlen, und nun hat er sich gemeldet:Type of attack: TCP port scanningTime: The time is Sun Jan 02 15:50:02 2000 Local GMT bias 1:00 Hacker IP:...
Kann mir jemand sagen, was von dem Programm zu halten ist ?Michael Anonym Antwort:AtGuard wurde von Symantec aufgekauft und wird nun als Norton Internet 2000 verkauft. Demnach scheint es gut zu...
Beim Ausprobieren verschiedener MP3-Suchprogramme z.B.Napster meldet sich mein Firewallprogramm unverhältnismäßig oft.Liegt das an der Funktionsweise der Suchprogramme oder liegt möglicherweise...
Da Du hier anscheinend jemand bist, der sich in der Materie sehr gut auskennt und die Programme BlackIceDefender und ATGuard hier schon wiederholt angesprochen wurden, würde mich Deine Meinung zu den...
Ich bekomme manchmal eine Fehlermeldung , die folgendes beinhaltet:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KRNL386.EXE bei 0002:00007a1c......Kann es sein, dass sich der...
Hallo,bei mir hat sich ein Bootsektor Virus eingenistst......wie werde ich das scheiding wieder los.....Gehsts vileicht mit dem DOS Befehl: FDISIK/MBR ????? Bitte helft mir....Danke Anonym Antwort:Mit...
Von wegen alles findet sich im Internet auch noch illegal...!!!Alle tausend MP3-Links sind ungültig, Gamez-Downloads müssen erst aktiviert werden und sind dann doch nicht verfügbar..Alles eine...
Gibt es irgendwo Be-OS zum Download ?michael Anonym Antwort:beos ist ein kommerzielles system preis: 79 und kann ueber www.beos.com bestellt werden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Tach auch,weiß jemand, wie man SafeGuard Professional von Utimaco knacken kann ?Der Leistungsumfang des Programms ist auf www. Utimaco.de beschrieben. Damit läßt sich ein W95/98 so zunageln, daß...
Hallo,es wurde oft ueber Firewalls geredet, und oft hiess es dann, diese sei die beste, abernie fand sich ein Link oder so.Wo gibts die zum ziehen, oder wo kann man sie bestellen?Gibts irgendwo einen...
Vorgestern kam bei uns eine Mail mit dem Anhang VIDEO.EXE an. Inzwischen wird die Befürchtung zur Gewissheit, daß das Ding ein Virus ist.Wer kann helfen? Welches antivirenprogramm beseitigt das...