Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hat jemand einen Tip, wie ich den IE 5 bzw andere Programme Paßwortgeschützt starten kann?Im vorraus vielen Dank! Miracle Antwort:Da gibts einiges an Free- und Shareware, schau mal bei www.zdnet.de...
Können die Betreiber von z.B. Opera mich identifizieren, wenn ich den offiziellen Registrierschlüssel versehentlichgelöscht habe und ich stattdessen einen gecrackten Regschlüssel verwende.Micha
Können die Betreiber von z.B. Opera mich identifizieren, wenn ich den offiziellen Registrierschlüssel versehentlichgelöscht habe und ich stattdessen einen gecrackten Regschlüssel verwende.Micha...
alf Anonym Antwort:Hallo Alf,generell ist Active-X der größte Unsicherheitsfaktor, danach kommen Javascript und Java.Willst du da sicher gehen, bleibt Opera, die nächstbeste Möglichkeit ist...
Hey, wer kennt ein fähiges Kopierprogramm welches eine Diskette auch kopieren kann, wenn ein Cluster nur halb beschrieben oder fehlerhaft ist. Das Ding brauch ich zum Kopieren meiner Masterdiskette...
Die neueste Version ist 3.22.11, könnte mir jemand die Version schicken oder gibts da ne Sharewareversion oder sonst Infos darüber. Verbesserungen,.... Dankeanonym0@hotmail.com
Hi.Es soll mit der T-Online-Software und N AV 2000 Propleme geben. Stimmt das und was für Propleme sind bekommt man. Gibt es eine Lösung ?Gruss Wolfgang
Die neueste Version ist 3.22.11, könnte mir jemand die Version schicken oder gibts da ne Sharewareversion oder sonst Infos darüber. Verbesserungen,.... Dankeanonym0@hotmail.com Anonym...
Hey, wer kennt ein fähiges Kopierprogramm welches eine Diskette auch kopieren kann, wenn ein Cluster nur halb beschrieben oder fehlerhaft ist. Das Ding brauch ich zum Kopieren meiner Masterdiskette...
Hi.Es soll mit der T-Online-Software und N AV 2000 Propleme geben. Stimmt das und was für Propleme sind bekommt man. Gibt es eine Lösung ?Gruss Wolfgang Wosch
Hallo Leute, ich habe eine ganz einfache Frage: Im Internet findet man sehr viele Shareware Freeware-Viruskiller, aber die meisten taugen nichts. Einige laufen nur 30 Tage, andere erkennen nur wenige...
Hallo Leutewie gefährlich ist es auf illegalen Seiten im Web zu surfen ?wie stehen die Chancen nicht erwischt zu werden ?Tschau Anonym Antwort:Die Chancen erwischt zu werden sind eher gering -- weil...
Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuardNULLDas wäre doch eine gute Kombi oderNULL Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke
Hallo,bin erfolgreich mit meinem Linux-System ins Internet gelangt, habe aber noch einige Fragen hierzu.Wie kann man ein Linux-System internetsicher machen ?Benötige ich hierzu Zusatzsoftware oder...
Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuard?Das wäre doch eine gute Kombi oder? Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke Anonym
Hallo,ich habe die verschiedensten Versionen von bleem, doch alle funktionieren nicht. Bleemstürzt schon beim starten ab. Es geht nur, wenn ich das WINDOWS-Verzeichnis lösche und WINDOWS nochmal...
Ich suche seit langem eine Firewall, die ich auch als Mailserver und Proxyserver verwenden kann! Das MS-Backoffice war mir eine Nummer zu gross, und mit Linux fang ich grad erst an. Zur Zeit habe ich...