Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Derzeit habe ich AtGuard. Norton hat ja AtGuard aufgekauft und in Norton Security eingebaut und mit massig vielen Verbesserungen versehen.Kennt jemand einen Vergleich oder hat sich jemand schon dieses...
Wir wählen uns seit längerem über 1und1 in s Netz ein und haben auch bislang gute Erfahrungen gemacht. Bei der letzten Abrechnung in astronomischer Höhe stellte sich dann heraus, daß anscheinend...
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wer kann mir sagen, wie ich einen oder gleich mehrere Ports schließen kann? Oder besser noch, nur bestimmte zulassen? Win95C Manuela Antwort:besorg dir...
Derzeit habe ich AtGuard. Norton hat ja AtGuard aufgekauft und in Norton Security eingebaut und mit massig vielen Verbesserungen versehen.Kennt jemand einen Vergleich oder hat sich jemand schon dieses...
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie ich verdächtige netstat-Ergebnisse erkenne?Danke im voraus. Derry Antwort:Hi, grundsaetzlich gilt:TCP Transmission Control Protocol / UDP User Datagram...
Wir wählen uns seit längerem über 1und1 in s Netz ein und haben auch bislang gute Erfahrungen gemacht. Bei der letzten Abrechnung in astronomischer Höhe stellte sich dann heraus, daß anscheinend...
Hallo zusammenIch habe heute auf meinem PC eine neue DFÜ Verbindung mit dem Namen Dummy vorgefunden.Die Telefonnummer war durch xxxx ersetzt als Land war USA eingetragen.Weis jemand wie man so etwas...
Ich habe von einem Virus gehört, der unter Win9x dem Betriebssystem alle Dateien mit einer Größe von 400 MB vorgaukelt. Eine Formatierung der Windows-Partition sowie eine Neupartitionierung der...
Wer kann mir helfen? Vielleicht bin ich auch nur zu dumm. Ich möchte ein Backup meiner Festplatte machen. Als Speichermedium soll eine CD-RW dienen. Wie bekomme ich nun meine Daten auf die CD...
Ich habe von einem Virus gehört, der unter Win9x dem Betriebssystem alle Dateien mit einer Größe von 400 MB vorgaukelt. Eine Formatierung der Windows-Partition sowie eine Neupartitionierung der...
Gibts die Verschlüsselung auch als Patch?Ich habe keine Lust den ganzen Netscape downzuloaden. Anonym Antwort:Hallo, das Programm heisst Fortify. australisch Weiss aber leider die Adresse nicht mehr....
Hi ihr Freaks...Ich hab aus meinem HP-Freundeskreis gehört, das bei ihnen ein mit Passwort geschütztes Forum gehackt wurde. Ich hab mir natürlich gedanken gemacht, das sowas auch auf meiner HP...
Hi ihr Freaks...Ich hab aus meinem HP-Freundeskreis gehört, das bei ihnen ein mit Passwort geschütztes Forum gehackt wurde. Ich hab mir natürlich gedanken gemacht, das sowas auch auf meiner HP...
Wie kann ich eine e-mail so verschicken, daß keine ungewollten Informationen über mich mitgesendet werden?Mario Anonym Antwort:Besorg dir einen Account bei gmx, hotmail, topmail etc. Am besten du...
Wer kann mir etwas über IP-Spoofing erzählen, bzw. wie es funktioniert? Wer kennt X-Identd V1.5, da ich beim Programmstart in Win98 immer die Fehlermeldung: Can t load or register custom-control:...