Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe gehört, dass es viele Programme gibt mit denen man Leuten die ICQ haben den Account sthelen kann, die Festplatte auffüllen, IP Nummer stehlen,..............Wie kann man sich dagegen...
Hi!Weiss jemand ein gutes Programm mit dem man den IE 5.0 runterschmeissen kann moeglichst ohne win neuinstallation . Habe gehoert das es da jetzt nen Hacker Programm fuer geben sollte.Vielen...
hey ich habe noch kein Virus aber das kann ja noch kommen. ich muss werde nämlich in nächster zeit zimmlich viel geschützent konntak zu anderen Rechnern aufnehmen und möchte meine Potenziellen...
Hallo LeuteIch habe eine Mail bekommen mit der Datei Happy 99 .exe.Da ich keinen Virusscanner habe traue ich mich nicht die Datei zu öffen.Kennt von euch jemand Happy 99 .Mfg ViperIII Viper III...
Wo bekomme ich die 128-bit-verschlüsselung für den Netscape Communicator?Michael Anonym Antwort:www.fortify.net bit Anonym Antwort:Hi Fremder,Versuchs doch einfach mal hier.Hier nur noch auf den...
Hallo Leute,Mein Problem:ich habe auf meinem Rechner immer wieder Hackversuche. Ich bin schon am verzweifeln. Ich benutze das Proggie ATguard und erkenne immer wieder INBOUND UDP Communication oder...
Hi!Ich weiß die genaue Bezeichnung des Viruses nicht, aber er verschickt sich via e-mail und gibt bei der Meldung ein Link an. http://stuart.messagemates.com/Die Anlage ist eine EXE Datei die man...
Danke Anonym Antwort:von was für einen anderen rechner??hast du irgendeinen hinweis vielleicht? Anonym Antwort:: viele Wege, je nachdem welche Informationen du ueber den anderen Rechner hast Domain-,...
Hackerangriffe imChat / wer hilft ?....Entschuldigung,dass es so lang geworden ist!.......... ich wolte vermeiden,dass ich zu unkonkret bin immer wieder werde ich auch andere bei uns imChat...
Habe in meiner win.ini Einträge von Indigo Rose und Calera entdeckt.Weiß vielleicht jemand,was es damit auf sich haben kann?Außerdem ist in meinem Windowsverzeichnis ein Ordner amc in dem sich nur...
Auf http://www.trojaner-info.de/inhalt.html gibts einen Bericht, nachdem NEO PLANET ein ausgefinkelter Trojaner sein soll. Der Bericht ist umfangreich und auch sehr glaubwürdig. Kann das hier jemand...
Zunächst bitte: GNADE - ja, ich nutze ICQ! - Aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und beantwortet mir meine Frage.Nach dem letzten Update meines Virenscanners AntiViral Toolkit Pro von...
Hallo,mal ein Frage, wie siehts eigetlich aus mit der Freischaltung der Handy die zur Zeit überall mit diesen Prepaidkarten verkauft werden.Gibt es eine möglikeit diese Telefone auch ohne die...
Hallo. Kann mir jemand mitteilen, wie man Conseal einstellen muß, um einen guten Schutz zu gewährleisten?Danke im voraus. Anonym Antwort:Hi, du kannst bei CPD glaube ich bedenkenlos die...
Mein IE 5up verwaltet die temporären Dateien selbständig.Über das Optionenmenü war keine Änderung vorzunehmenGrösse war auf 0 kb gestellt,im Ordner waren aber 3 Subordner.Hab ich manuell...
Falls ich es wissen müßte , entschuldigt, daß ich es nicht weiß. Anonym Antwort:nickles.de vips sind personen die anderen in den forum sehr oft helfen und ansonsten durch eher freundliches...
Wie kann man den o.g. Virus aus dem MBR entfernen, ohne die Funktionalität von NT4.0 o. ä. zu gefährden? lupton Antwort:hallo, jedenfalls erstmal kein fdisk/mbr, du koenntest jede Menge...
Kann mir mal jemand die Unterschiede zw. Port- und Netbusprobe erläutern?M. Anonym Antwort:hi, es gibt so weit 65.535 moegliche ports, davon sind 0-1023 wellknown , meist belegt mit den wichtigsten...
Seit kurzem hab ich ein sehr läßtiges Problem.Wenn ich eine Internetseite mit IE5.0 besuche, dann werden statt den normalen Bildern total andere Bilder angezeigt. aber nicht alle werden durch ein...