Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Freeware-Viruskiller ?

gelöscht_463 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe eine ganz einfache Frage: Im Internet findet man sehr viele Shareware\Freeware-Viruskiller, aber die meisten taugen nichts. Einige laufen nur 30 Tage, andere erkennen nur wenige Viren. Ich möchte mir nicht einen Viruskiller kaufen. Gibt es einen Freeware-Viruskiller der viele Viren kennt (update-fähig)aber auch ohne zeitlimit läuft? (Mingo)

Antwort:
Moin, moin...
Ich hätte da als Tipp den AntiVir9x. Der ist für den Privatanwender kostenlos und hat mich schon einige Male auf unliebsamen Besuch aufmerksam gemacht. Du findest ihn auf www.free-av.de .
Die Benutzeroberfläche ist dabei ziemlich easy, nur der Update (ca. alle 14 Tage ist etwas umständlich...Du musst jedes Mal die ganze Schose downloaden - das stört ein kleines bißchen...
(Dr. Rübenmus)

Antwort:
Danke vielmals, werde ich sofort probieren!
(Mingo)

Antwort:
Hallo, schau dir doch mal
http://antivirus.cai.com/overview.htm an -kostenlos, mit Online-Update und läuft...
Gruß, Z.
(Zaphod)

Antwort:
Hi,
Super-Virenscanner (VÖLLIG kostenfrei), monatliche Updates, bombastische Erfolgsquote gibts bei
www.f-prot-antivirus.com
Dies ist ein Scanner, der als DOS-Programm ausgelegt ist, aber unter allen OSen funktioniert !
PS : Trotz des Lobs, ich stelle das Teil nicht her !
Bye,
Ronin
(Ronin)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus gelöscht_463 „Freeware-Viruskiller ?“
Optionen

Moin, moin...
Ich hätte da als Tipp den AntiVir9x. Der ist für den Privatanwender kostenlos und hat mich schon einige Male auf unliebsamen Besuch aufmerksam gemacht. Du findest ihn auf www.free-av.de .
Die Benutzeroberfläche ist dabei ziemlich easy, nur der Update (ca. alle 14 Tage ist etwas umständlich...Du musst jedes Mal die ganze Schose downloaden - das stört ein kleines bißchen...
(Dr. Rübenmus)

gelöscht_463 Dr. Rübenmus „Freeware-Viruskiller ?“
Optionen

Danke vielmals, werde ich sofort probieren!
(Mingo)

Zaphod gelöscht_463 „Freeware-Viruskiller ?“
Optionen

Hallo, schau dir doch mal
http://antivirus.cai.com/overview.htm an -kostenlos, mit Online-Update und läuft...
Gruß, Z.
(Zaphod)

Ronin gelöscht_463 „Freeware-Viruskiller ?“
Optionen

Hi,
Super-Virenscanner (VÖLLIG kostenfrei), monatliche Updates, bombastische Erfolgsquote gibts bei
www.f-prot-antivirus.com
Dies ist ein Scanner, der als DOS-Programm ausgelegt ist, aber unter allen OSen funktioniert !
PS : Trotz des Lobs, ich stelle das Teil nicht her !
Bye,
Ronin
(Ronin)