Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

e-mail

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich eine e-mail so verschicken, daß keine ungewollten Informationen über mich mitgesendet werden?
Mario ((Anonym))

Antwort:
Besorg dir einen Account bei gmx, hotmail, topmail etc. Am besten du schaust bei www.kostenlos.de nach, was es so alles gibt.
(Manuela)

Antwort:
Hallo, besorg dir Ghostmail 5.1 (Freeware) oder Anonmail.
Dann kannst Du den Absender selbst definieren.
(BlackIce)

Antwort:
ungewollte Informationen wie urspruengliche IP Adresse, Telefonnummer (wie bei TOnline ueblich), benutzte Software? ...oder meinst du fake mail und die Manipulation von Headerinformationen allgemein?
die meisten Accounts (wie hotmail, u.v.a.) vermerken immernoch die IP Adresse unter der du eingeloggt hast, pruefe immer erst den eigenen Header (IMHO empfehlenswert: hushmail.com)--- willst du eine EMail voellig anonym versenden, kannst du auf anonyme Remailer zurueckgreifen, lese dazu diese FAQ: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/anon/
seeya_Carrie
(Carrie)

bei Antwort benachrichtigen
Manuela (Anonym) „e-mail“
Optionen

Besorg dir einen Account bei gmx, hotmail, topmail etc. Am besten du schaust bei www.kostenlos.de nach, was es so alles gibt.
(Manuela)

bei Antwort benachrichtigen
BlackIce (Anonym) „e-mail“
Optionen

Hallo, besorg dir Ghostmail 5.1 (Freeware) oder Anonmail.
Dann kannst Du den Absender selbst definieren.
(BlackIce)

bei Antwort benachrichtigen
Carrie (Anonym) „e-mail“
Optionen

ungewollte Informationen wie urspruengliche IP Adresse, Telefonnummer (wie bei TOnline ueblich), benutzte Software? ...oder meinst du fake mail und die Manipulation von Headerinformationen allgemein?
die meisten Accounts (wie hotmail, u.v.a.) vermerken immernoch die IP Adresse unter der du eingeloggt hast, pruefe immer erst den eigenen Header (IMHO empfehlenswert: hushmail.com)--- willst du eine EMail voellig anonym versenden, kannst du auf anonyme Remailer zurueckgreifen, lese dazu diese FAQ: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/anon/
seeya_Carrie
(Carrie)

bei Antwort benachrichtigen