Verschlüsselung!
von Chakan am 1 AntwortWer kann mir ein Programm empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich danach den...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wer kann mir ein Programm empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich danach den...
Hi!Bitte besucht folgende Site: http://coth.notrix.de!Wir suchen noch Novizen im hacken und Phreaken, ausserdem Autoren für unserProjekt!Bitte schaue vorbei!Goldenhawk, CoTH CoTH
Weiß jemand etwas über die Sicherheit/Nichtsicherheit der Verschlüssung von MS-Backup 95?GrußSven Sven
wie kann man Chatter von Chatcity www.chatcity.de nuken? Neu Antwort:als root auf den chatcityrechner... jeff Antwort:Das ist ganz einfachZunächst begibts Du Dich in ein Dos Fenster. Dort pingst du...
ab und zu arbeitet meine neue festplatte ca 1minute, ohne das die led leuchtet. ich weiß das sich ab und zu die festplatten selbst justieren, aber eine minute? ist es einem trojanerprogramm möglich,...
hi,ich suche den besten sichersten und am Bedienungs freudlichsten, also was könnt ihr mir empfehlen??ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!!!!!!! BBK Antwort:was der beste und sicherste ist kann ich...
Ich habe davon gehört das große Firmen wie Microsoft ihre User gut überwacht. auch zwecks Raubkopien und so auch das in diesem Betriebssystem Daten bzw Hintertürchen für Microsoft offen...
wer weiss wie man einen dongel umgeht. sato Antwort:es gibt Crackers/groups die sich mit dem thema beschäftigen. Bomberman Antwort:Kannst Du das definieren.Wo sind diese CrackersIch würde mich auf...
hi,suche beschreibungen, tips, infos, einfach alles zu firewalls deutsch , am liebsten zu dem Conseal PC Firewall!!Danke BBK
Wo finde ich eine Demoversion von Partition Magic 4.0? Michael Antwort:In der PC-Direkt 10/99Darauf ist die Vollversion von Bootmagic und der Rest von PQ s Software als Demos.PS.Bei Pearl DE wird...
Das - war absicht ----ich brauch nur einen von euch Freakz mal die dieses bescheuerte Problem kennen :WIn98 starten - F8 - Nur Eingabeaufforderung ----- festhalten ----- WIN 98 startet TROTZDEM...
Ich will alles auf meiner Festplatte mit 128bit verschlüsseln.Gibts da ein gutes Programm?Geht das überhaupt alles verschlüsseln?Gibts da irgendwelche Probleme oder wichtiges zu beachten?Danke für...
Ich suche ein Programm mit dem ich einen anderen aus dem Internet heraus schmeißen kann. Hab gehörtsowas solls geben! Danke schon mal im voraus! Schakal Antwort:was wuerdest du denn mit einem...
Ich will nicht das dauernd die Leute auf meinem PC herumsniffen. Habt ihr ein gutes Proggi zum bekämpfen bzw. zum angreifen.Das dumme an diesem Netzwerk ist, das alle eine feste IP Nummer haben.Ich...
Hi Leute Heute bin ich zum ersten Mal hier und es ist zm teil recht konstruktiv und interessant.Ich habe ein programm gekauft mit einem dongel Für mein Geschäft. Wenn ich zuhause arbeiten will muss...
Sagt mir mal ein paar Server im Internet,auf denenDomino als WWW-Server läuft.Würd da gern mal was ausprobieren grins ... Bär Antwort:Domino?Is das nich die Serversw von netscape?Bin jetzt aber...
Hi,und zwar ich frage mich seit längeren ob man java konsolen zb chatrooms nuken kann,manipulieren kann oder die gerade anwesenden user einsehen kann zb auf ihre ips erfahren und so?und wenn ich mal...
Ich habe die Tele Info CD 99 und möchte nach einer Telefonnummer suchen. Ist das möglich? Peter Antwort:Nein! Das ging mal bei älteren Versionen, ist jetzt aus datenschutzrechtlichen Gründen...
Ich kann verstehen wenn extreme Postings gekillt werden,geschieht dies aus Platzgründen erst recht,aber bei allem Respekt für die Absicht Müll auszusondern, darf das keine Überhand nehmen,hier...
Hallo Profis !Ich habe mir Back Orifice 2000 besorgt und möchte damit etwas experimentieren.Doch woher erfaehrt man Adressen und Namen anderer Computer Server .Ich waere ueberhaupt dankbar fuer jeden...