Kein Betreff angegeben
von Taunus40 am 3 AntwortenMeine Norton Security 2006 meldete mir gerade , dass sie einen Angriffsversuch auf meinem Computer abgewehrt hätte. Dabei stellte sich heraus, dass ich eigentlich der Angreifer war! Das sagte mir...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Meine Norton Security 2006 meldete mir gerade , dass sie einen Angriffsversuch auf meinem Computer abgewehrt hätte. Dabei stellte sich heraus, dass ich eigentlich der Angreifer war! Das sagte mir...
hallo, ist es möglich, das die zugangsdaten für den provider vom router geklaut werden können ??
Hatte auf meinem PC Spybog Search Destroy installiert letzter dreck was dazu führte das bei deinstallationen die Regestrie Einträge vorhanden bleiben. Habe Das Programm entfernt und jetzt ist kein...
Hey, jetzt bin ich aber platt!!! Poste im Forum eines Blogs und der Kerl weiss, wie mein Arbeitgeber heisst. Wie geht denn das? Einfach so anhand der IP?
Hallo, ich habe heute 2 Mal einen Vollscan gemacht mit NOD. Jedesmal an einer bestimmten Datei ist er abgestürzt und Windows hing. Die Datei lag im TEMP Verzeichnis, ALs ich das TEMP Verzeichnis...
Hallo Leute! Erst mal ein HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO von mir : Ich habe seit 2-3 Monaten endlich wieder Internetzugang, einen PC den ich seit 2001 benutze und zwar mit WinXP drauf, alles soweit. Tja...
Hallo, man liest so viel von dem WMF Virus, zwar habe ich das Update installiert, allerdings finde ich in meinem TEMP Ordner einen Haufen dieser Dateien mso150.wmf und so weiter. Ich habe sie mit...
Auf meinem System XP home SP2 läuft Steganos Safe 8.0.10, hatte bis gestern auf einer Festplatte einen 20 GB großen Safe ging seit April vorigen Jahres super und heute ist dieses Ding einfach...
Seit kurzem Installation SP2? will Outlook ständig irgendwelche Infos an eine Server übermitteln. Nicht kann das verhindern, nichts! Nun habe ich alle 99 Minuten das eben genau das leider nicht...
Hallo Ich setze seit einiger Zeit Kasparsky Anti Virus ein und bin sehr zufrieden damit. Nur einwas stört mich ich kann den Netzwerkschutz nicht aktivieren wenn ich ihn aktiviere komme ich nicht mehr...
Was ist dieses Error safe ? Dieses erscheint mir ständig und ich solle es installieren ?
Bieten Softwarehersteller etwas zum Download an, dann werden die Daten meistens vorher komprimiert, damit s schneller geht, weniger Traffic usw. Ladet mal die neue Definitionsdatei für Ad-Aware...
Vom Antivirenhersteller F-Secure gibt es einen neuen kostenlosen Dienst. Die Worldmap liefert eine visuelle Darstellung der weltweiten Lage in Bezug auf Vireninfektionen. Dabei gibt es Daten für den...
ICH habe Norton Ántivirus installiert und doch habe ich einen Virus Hier ist der Pfad: C: Dokumente und Einstellungen Bischof Lierzer ClickAgent.exe Und immer um 09:00 uhr oder ein Update installiert...
Also ich muss immer wieder sagen, ich mache mich mit meinem Testsystem gezielt auf die Suche nach Würmern und Viren. Alle 4 Wochen versuche ich, so ziemlich alles zu fangen und zu isolieren, was da...
Hallo zusammen, seit Sonnabend hab ich eine Kiste unter den Fingern... und so etwas hab ich noch nicht erlebt. Es ist ein Siemens mit einem Gigabyte GA7VAXFS Board, Athlon 2400XP und 524MB Ram... es...
Nach nicht gelungenem Versuch einer Löschung von Wind.XP wiederholte Reperatur-Nachinstallation mit Internet-Verbindung.Hierbei Frage nach Datei VIAAGP1 sys . Hinweis: Antivir PE Classic wird von XP...
Nach Viren angriff registrierte ein von mit installiertes Anti Spy programm zig Viren, die angeblich auf meinem Computer sind. Gleichzeitig war die Firewall deaktiviert. Wenn ich sie über...
Ich dachte, den kann man sich nur in der Realität einfangen, aber ich habe im Windows Verzeichnis einen virus namens tpye of W32/Harter.Schanker.A Ich finde nirgends Informationen darüber was kann...
wie krieg ich den trojan.goldun.1 wieder weg hab schon alles probiert mit norton, im abgesicherten modus hat alles nicht geholfen