Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

EU Perversionen

von cyklops am 4 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v 3JQf-NZLsw4 feature player_embedded der Oberabschuss,da ist doch klar welche Lobby hier ordentliche Arbeit geleistet hat. Aber jetzt kommts erst richtig,da ist das erste...

Forum Off Topic

Off Topic

von Prosseco am 19 Antworten

Entweder bin ich es oder bin dumm. Nur die letzten Monate verkommt Off Topic zu eine Politische Heul Stube. Hoert endlich auf. Schreit eure unmut wo anders aus. Ich weiss ich kann es nicht verbieten....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Arcania Demo verfügbar

von chrissv2 am 15 Antworten

Seit 10 Uhr ist die Demo des offiziellen Gothic 3 Nachfolgers online. Trotz teilweise gravierender und peinlicher Bugs in Gothic 3 habe ich es Gerne gespielt und bin auf den Nachfolger gespannt....

Forum Off Topic

Musik Tipp

von Prosseco am 14 Antworten

Da ich ja in ein kleines Dorf wohne, kriege ich immer nur aus USA oder Europa das kommerzielle was manchmal mist ist. Habe vorhin durch Youtube diesen Artist gefunden. Name: Lowland Er hat eine Cd...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WOW

von Prosseco am

Ich weiss nicht ob es einige schon gesehen habt. http://www.youtube.com/watch?v ltM5jHIJFw4 feature fvw Jace Hall - I Play W.O.W Music Video Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Datenbank mit TV-Eigenschaften ?

von Alibaba am 6 Antworten

Guten Tag ! Gibt es eine Datenbank, mit der man infragekommende Modelle anhand ihrer Eigenschaften/Möglichkeiten suchen kann ? Etwa so: LED, Backlight, 42 , Full HD, usw., worauf dann eine Liste von...

Forum Off Topic

Filmtipp

von Prosseco am

Da in mein Facebook Account ich ja meine interesante Sachen geschrieben habe was ich mag usw. Ist auch Ben Stiller mit dabei. In sein Account sind gute sachen dabei. Hier ein Filmtipp:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Irgendwas interessantes

von Lukas9 am 10 Antworten

Gutten Abend, komme grad von meiner Prag-Abschlussfahrt zurück. Da ist man mal einmal weg, schon explodiert bei mir im Ort ein Haus - laut Gerüchteküche ist die Gasheizung schuld oder es war Mord...

Forum Fotografieren und Filmen

Software für EOS 500D

von tatanka03 am 16 Antworten

Verkäufer hat keine Software mit gesandt und meldet sich nicht mehr auf Beschwerde. Wo kann ich die SW für die Kamera herunterladen? Bei Canon direkt habe ichs schon versucht reagiert aber rein gar...