Off Topic 20.497 Themen, 227.696 Beiträge

Microsoft

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist naemlich haar genau, warum ich MS liebe.

Ich mag die Google Such maschine nicht. Ich will keine weisse Wand sehen, als das verkapptes und schoenes Google Logo zu sehen.

Bing und immer noch in Beta Stadium. Bringt immer so schoene Bilder.

Das sind Bilder wo man selber sehen kann wie die Welt ist. Jetzt hat MS ein neues Bild.

Penicillium Notatum.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Prosseco „Microsoft“
Optionen

Das ist Geschmacksache. Wenn ich etwas suche möchte ich Ergebnisse, und keine Bildchen dabei anschauen.
Aber auch Google bietet Hintergrundbilder, links unten auf der Seite auf "Hintergrundbild ändern" klicken.

Ausserdem halte ich die Schlichtheit Googles für einen (wenn nicht der Wichtigste) Grund dass Google
so erfolgreich wurde.

Prosseco IDE-ATAPI „Das ist Geschmacksache. Wenn ich etwas suche möchte ich Ergebnisse, und keine...“
Optionen

Wieso. Er erfeut einem eincha duch das Bild mehr zu erfahren. Nein Google wurde dadurch nicht erfolgreich. Sondern die Bausteine was es programmiert um alles zu suchen.

Gruss
Sascha

IDE-ATAPI Prosseco „Microsoft“
Optionen

Mmmh, ja, die Bilder scheinen Geschmackssache zu sein - mich stören sie eher.

Aber ich bin der Überzeugung dass es eher die schlichte Aufmachung ist und war, die Google so erfolgreich macht.
Als Google aufkam, waren die alternativen Suchmaschinen eher wie Portale aufgebaut - vollgestopft mit Werbung und Blinki-Blinki.
Für mich jedenfalls war es eher eine Wohltat für die Augen :)

Gruß nach Mexiko
IDE

Prosseco Nachtrag zu: „Microsoft“
Optionen
Für mich jedenfalls war es eher eine Wohltat für die Augen :)

Sicherlich das ist geschmackssache. Weisst du warum ich Bing liebe. Weil weisses laesst dich ahnungslos sein. Sicherlich wenn jemand was sucht dann hat er schon eine idee. Nur wenn ich Bing oeffne, dann sehe wie heute Argentinien.

Es bringt so viele schoene bilder wo man es fuer 5 sekunden betrachten kann. Weil es gibt bilder von wo sogar der Mensch nichts wusste.

Gruss
Sascha