Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Off Topic

Prosseco / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Entweder bin ich es oder bin dumm. Nur die letzten Monate verkommt Off Topic zu eine Politische Heul Stube.

Hoert endlich auf. Schreit eure unmut wo anders aus. Ich weiss ich kann es nicht verbieten. Macht euere eigene Seiten und schreit laut aus.

Gruss
Sascha

P.S. Wem es nicht passt, was ich schrieb ist sein Bier nur nicht meins.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Prosseco „Off Topic“
Optionen

Hi Prosecco,

vielleicht liegt es daran dass in letzter Zeit die deutsche Regierung so viel am Bürger vorbeibeschlossen hat, wie schon lange nicht mehr.

Da wird beim Bürger zusammengespart mit tiefen Einschnitten beim Sozialstaat, dafür aber
fette Ausgaben geleistet für

- Geschenke für Hoteliers (mwst)
- Geschenke für die Energieriesen (AKW Ausstieg)
- Geschenke für Banken (Rettungspakete)
- Stuttgart 21
etc. etc.

Von dem (zumindest von der Regierung) totgeschwiegenen Thema wie der gescheiterten Integration mal abgesehen.

Wer da nicht kotzt, der lebt wohl nicht in der Deutschland :)
Im Ernst, ich hoffe bei dir drüben in Mexiko läuft das ganze besser.

Gruß
IDE

Prosseco Nachtrag zu: „Off Topic“
Optionen

Hallo IDE,

sicherlich kann ich es verstehen.

Nur die ganze stimmung ist schon eine Melancholie. In meine Stadt ist das Geld auch nicht locker. Aber sehe, das die Menschen endlich anfangen vernuenftig zu sein. Mexiko wird viel ueberraschen. Alles laeuft sein gewohnten gang. Mexiko wird langsam eine wichtige Nation.

Wie ich sagte ich bin auch halb Mexikaner. Nur ich kann meine Nation auch nicht verfehlen. Meine Ziele sind wie sie bleiben. November mein MGP von MS. Ich bleibe immer und ewig hier. Warum?

Weil ich das zu ende bringe, was mein Vater angefangen hat.

Von hier aus werde ich meine Ziele erreichen. Ich will nicht reich sein. Ich will kein kroesus sein. Sondern all meine Geschaefte, werden sich selber aufbauen.

Ich weiss es hoert sich komisch oder Crazy an. Nur abwarten. Eins kann man sagen. Die Meschheit ist nur bessesen davon wegen dem 21.12.2012.

Was nix passieren wird. Nur eins. Das Datum ist ein Alarm, das die Menschheit es endlich kapieren soll und sollte.

Gruss
Sascha

gelöscht_238890 Prosseco „Off Topic“
Optionen
Die Meschheit ist nur bessesen davon wegen dem 21.12.2012.

4 Tage vor Weihnachten, und???
------------------------------------------

verkommt Off Topic zu eine Politische Heul Stube.

OT. engl. für Am Thema Vorbei.

Und so frage ich Dich, was ist "das Thema"?

Das Nickles Thema lautet "Computer" und alles was so gar nichts mit Computer zu Tun hat ist (?)..., natürlich "Off Topic".

Du siehst das alles zu verkniffen, als halb Mexikaner solltest Du die Dinge eigentlich etwas gelöster betrachten.

Keep cool man. :-))

schoppes Prosseco „Off Topic“
Optionen

Die grundsätzliche Frage ist doch wohl:

Muss ein Off Topic Thread auf einer Computerseite ÜBERHAUPT sein???

Alle Themen, die hier diskutiert werden, könnten genauso gut (und besser) auch in anderen passenden Foren diskutiert werden.

Ich bin mir eigentlich selber nicht im Klaren.

Irgendwie würde mir was fehlen, wenn es diesen Thread nicht mehr gäbe.

Der Mensch ist nicht Computer allein! http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/58.gif

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_238890 Prosseco „Off Topic“
Optionen
schoppes gelöscht_238890 „http://www.nickles.de/v3/tools/zoom.php?img http 3A 2F 2Fwww.smileygarden.de...“
Optionen
Du bist ja gewalttätig. :-O

Aber nur Sachen gegenüber ! ;-)
gelöscht_238890 schoppes „ Aber nur Sachen gegenüber ! - “
Optionen
Aber nur Sachen gegenüber ! ;-)

Anscheinend hast Du dich noch nicht mit deinem Leben nach dem Ableben beschäftigt? :-)))

-------------------------------------

Ich finde "OFF TOPIC" OK.

Ob man das braucht, oder nicht, ob einem die Themen passen, oder nicht.
Es steht doch jedem frei sich zu beteiligen, oder nicht...?

Bei allem Ernst und "Respect" dem Computer gegenüber, muss man doch auch einmal abschweifen dürfen in die Welt der Trivialitäten.
Und die bestehen nun einmal auch aus Sarrazins, Merkels, Westerwillis und anderen geistigen Volksgrößen die uns, dem Souverän, nur wohlgesonnen sind.
(War das jetzt zu dick aufgetragen? Bevor ich mistverstanden werde sollte ich das Thema wechseln).

Man kann sich hier natürlich auch über den kommenden Winter und die Streusalz-Bevorratung auslassen, aber das ist sicher auch kein Thema für unseren Sascha aus Juarez (viva Mexico) ;-)

schoppes gelöscht_238890 „ Anscheinend hast Du dich noch nicht mit deinem Leben nach dem Ableben...“
Optionen
Ob man das braucht, oder nicht, ob einem die Themen passen, oder nicht.
Es steht doch jedem frei sich zu beteiligen, oder nicht...?

Bei allem Ernst und "Respect" dem Computer gegenüber, muss man doch auch einmal abschweifen dürfen in die Welt der Trivialitäten.
Und die bestehen nun einmal auch aus Sarrazins, Merkels, Westerwillis und anderen geistigen Volksgrößen die uns, dem Souverän, nur wohlgesonnen sind.

Jetzt sind wir endlich mal EINER Meinung! ;-)

Das wurde aber auch Zeit!

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ Jetzt sind wir endlich mal EINER Meinung! - Das wurde aber auch Zeit! MfG Erwin“
Optionen
Jetzt sind wir endlich mal EINER Meinung! ;-)

1. Das ist doch so schwer gar nicht, obwohl mein Humor (für manche) gewöhnungsbedürftig sein kann.
2. Da wir nun schon zu zweit sind, sollten wir uns den 3. zum Skat suchen.

Oder wir warten hier gelassen auf ein neues Thema, in dem wir uns weiter austoben können. 8-
schoppes gelöscht_238890 „ 1. Das ist doch so schwer gar nicht, obwohl mein Humor für manche...“
Optionen
sollten wir uns den 3. zum Skat suchen.

Ich glaube, das wird schwierig!

Oder wir warten hier gelassen auf ein neues Thema, in dem wir uns weiter austoben können. 8-

Das ist schon leichter, oder? ;-)

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ Ich glaube, das wird schwierig! Das ist schon leichter, oder? - MfG Erwin“
Optionen
Das ist schon leichter, oder? ;-)

Nun, wir sind ja nicht sooo anspruchsvoll.
Und außerdem wollen wir ja auch blos spielen. (glaub ich)
groggyman gelöscht_238890 „ Nun, wir sind ja nicht sooo anspruchsvoll. Und außerdem wollen wir ja auch...“
Optionen

Also mit mir könnt ihr nicht rechnen, ich bin vom Skat krank geworden :
Es fing an im Kreuz, später hat es in der Seite stark gepikt, heute habe ich Probleme mit dem Herzen und seit ich diese Erkältung habe, belle ich wie unser Hund Karo.

Euch aber noch einen schönen Abend.

schoppes groggyman „Also mit mir könnt ihr nicht rechnen, ich bin vom Skat krank geworden : Es fing...“
Optionen

Mit dir kann man bestimmt gut Skat spielen! ;-)

Man will ja schließlich auch mal gewinnen! http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/2.gif

MfG
Erwin

gelöscht_238890 groggyman „Also mit mir könnt ihr nicht rechnen, ich bin vom Skat krank geworden : Es fing...“
Optionen

Nicht das Du uns beide ansteckst, sonst hängen hier auf einmal "nur noch" kranke rum. :-)

Also gute Besserung, und gehe mal zeitig ins Bett, das soll ja helfen. (sagt meine Erzieherin)

Prosseco gelöscht_238890 „ Anscheinend hast Du dich noch nicht mit deinem Leben nach dem Ableben...“
Optionen

LOL.

Ach weisst du. Ich erzaehle dir mal eine andere wahre Geschichte.

Mein Grossvater Heinz Ablass, war Chauffeur von Politiker. Ich wuchs teilweise bei meine Grosseltern auf. Meine Grosseltern. Naja meine Grossmutter, die leider an Alzeimer leidet, war eine sehr sehr harte Frau. Mein Grossvater Ablass, was eigentlich nicht mein richtiger ist, bewohnten in Augsburg beim Strassenbauamt in der Berliner Alle 135 ihre Wohnung. Ich spielte dort als Kind. Wochenende wo niemand da war. Fuhr ich mit dem Fahrrad, durch das ganze innere gelaende. Somit weiss ich es was es heisst zu salzen. Ich bewegte mich in all die Werkstaetten durch.

Auch die Lagerhallen mit Salz.

So deswegen ist es meine art so zu sein. Ich hatte und habe als Person in mein Leben, vieles gesehen und auch erlebt. Ich kann ueber alles berichten. Nur mein Problem was ich habe, ist auch eine faule mentale angewohnheit. Ich schrieb nie alles auf, was ich im leben machte. Somit benutze ich das Interent um mich alles wieder zu erinnern.

Ach ja, damit einige es auch wissen. Mein wircklicher Grossvater der im Krieg gestorben ist, heisst: Hermann Grueneklee. Mein Vater, ist in Buende, Westfalen zur Welt gekommen. Meine Grossmutter ist geborene Mueller. Als ich zur Welt kam, wohnten wir in Altenwalde, Laerchenweg 14.

Ich trage mein Nachnamen Ablass, mit Stolz. Auch wenn ich einige den Ablass Brief vergeben sollte. LOL. Nur mein Opa Heinz, hat mir das wahre im Leben gezeigt. Nur mein Blut, ist meines Vaters, seines Vaters und so weiter. Ich will ahnungslehre betreiben. Den Baum.

Gruss
Sascha

lard Prosseco „LOL. Ach weisst du. Ich erzaehle dir mal eine andere wahre Geschichte. Mein...“
Optionen

Ich will ahnungslehre betreiben. Den Baum.

Aaah! DAS soll also der von DIR angestrebte Sinn und Zweck dieses Bretts sein? Nur keine Ahnung was das sein soll?!
Wenn du Ahnenforschung meinst mein Gutster, dann muss ich dir leider verraten, dass du dich hier sowohl auf Nickles und speziell im OT-Bereich komplett verlaufen hast. Dafuer gibt es extra Foren- erklaert aber einiges.

Buenes Dias

Prosseco lard „Ich will ahnungslehre betreiben. Den Baum. Aaah! DAS soll also der von DIR...“
Optionen

Buenos dias, Lard.

Nein, niemals.

Ich kann es selber machen.

http://www.familysearch.org

Gruss
Sascha

P.S. Wie hat dir meine Metal Links und anregungen erbracht?

lard Prosseco „Off Topic“
Optionen
Entweder bin ich es oder bin dumm.

Beides würde ich sagen oder war das jetzt ne rhetorische frage?

PaoloP Prosseco „Off Topic“
Optionen

Du schreibst halt einfach gern.
Solche wie dich muss es auch geben.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.