Da ich ja in ein kleines Dorf wohne, kriege ich immer nur aus USA oder Europa das kommerzielle was manchmal mist ist.
Habe vorhin durch Youtube diesen Artist gefunden.
Name: Lowland
Er hat eine Cd rausgebracht mit Titel: Classical Trancelations
Also Trance Musick aber als Klasisches Stil. Muss sagen, sagenhaft, richtig
gemuetlich.
Das auch noch seit 2008.
http://www.amazon.de/Classical-Translations-Various/dp/B001HQKAHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1285083237&sr=1-1
Olaf wird es gefallen
Gruss
Sascha
Off Topic 20.497 Themen, 227.697 Beiträge
Hallo Sascha
Hatte gerade etwas Zeit zum reinhören, zum entspannen oder als Background sehr schön.
Aber neu ist das ganze nicht, es gab schon einige Musiker die auf dieser Schine gefahren sind.
Danke für den Link Gruß Jürgen
Das ist langweiliger Mist- muss ich mal so sagen.
Es gibt kein Mist.
Das in geschmaecker sich die geister scheiden, ja, das sollte man auch respektieren. Weil ich kann auch sagen das was du hoerst ist scheisse.
Ich bin fuer alles offen. Ob es mir gefaellt oder nicht das ist eine andere sache. Dafuer rede ich es aber nicht schwach.
Gruss
Sascha
ich bin mir ziemlich sicher das du fast alles scheisse findest was ich hoehre--- aber DAS ist nunmal langweiliger Mist....Gedoens, Getraeller, Genix...
Ich weiss nicht was du hoerst, somit kann ich es nicht beurteilen.
Das ich sagte scheisse, war eine verallgemeinerung wegen deine kritik.
Ich hoere gerne alles an was der Markt bringt. Nur ein paar richtungen kann ich nicht packen. Rancheras, Norteñas, Country, Black/Trash Metal. Die Musik richtungen die bestimmt der Mensch selber aufgrund seine gemuetslage.
Gruss
Sascha
eine meiner liebsten muggen sind tito and tarantula...suche seit ewigkeiten mexicanischen metal oder ein gegenstueck zu tito oder sowas wie texmexmetal ^^
Hasta lavista und jose cuervo^^
Ok,
hier:
Overtura
Rapture
Panic
shub niggurath
Toxodeth
cenotaph
DISGORGE
Amberdawn "Eternal garden"
ANTON
Retrosatan
R'lyeh
http://www.youtube.com/watch?v=0JBOsvCCagk&feature=related
http://www.angelfire.com/rock3/metalmexicano/heavy.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Latin_metal
Gruss
Sascha
P.S. Warum ich Metal nicht mehr mag. Weil mit der Zeit man aelter wird und diese Art von Musik bringt mir eine frustrierte aggresivitaet in mir auf. Ich stehe auf Metallica, Iron Maiden und auch einige Song's von Motorhead. Nur diese Art von Musik die packe ich nicht mehr.
Hier ist ein Tipp von mir: http://www.youtube.com/watch?v=9otSTqlkytY
Einfach geil!
Das ist ja echt cool, ich dachte das käme aus Jamaika, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher :-))
War da in der Mitte zufällig auch etwas von der Gruppe -Fool's Garden - zu hören, in Anlehnung an - LEMON TREE ?
Hat ja echt eine massive Stimme die Deern.
-groggyman-
Ina Müller, Musik Made in Germany
Ja die Perle hatt`s voll drauf, momentan ist sie frisch verliebt (schade ich bin`s nicht).
Oh schade du armer. Ich leide mit dir. LOL.
http://www.youtube.com/watch?v=xisWsZDkthc
http://www.youtube.com/watch?v=3ay_K-PRuLk&feature=related
Gruss
Sascha
Der erste Link ist OK, beim zweiten Link ist der Reggea Müll.
Ich bin Reggea-Fan!
Und wenn in Deutschland das Wetter kalt und nass ist, schiebe ich eine Reggea-CD in`s Laufwerk und träume von dem "gruenen Grass" im Reggea-Land. ;-)
Ina Müller ist fürchterlich!!!! So ne aufgesetzte Schnalle, hab ich lange nicht mehr gesehn! Wenn Ihr mal wirklich nette Frauen sehen wollt, googelt nach Rachel McAdams, oder Eva Green.
Heil Arschhaar
Hier ging es nicht um "Frauen", die haben wir selber.
Hier ging es um MUSIK !!!