Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Geisterbilder

von gelöscht_268748 am 13 Antworten

Hallo,an die Spezies, Hab auf einem Geb. zu später Stunde Bilder gemacht. mit einer Canon G10. Nun habe von außen Nacht in den Raum gehalten, und auch mal an dem Rädchen gedreht auf P, soll für...

Forum Off Topic

Teenies und Facebook

von Conqueror am 13 Antworten

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, nicht auf Facebook zu posten, wann und wie lange Ihr im Urlaub sind. Früher war es die Pralerei via Anrufbeantworter, heute durch Facebook. Nur dumm so was...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TVersity und Playlist

von dromedar am

Auf meinem Desktop habe ich TVersity installiert und PLS-Wiedergabelisten gespeichert. TVersity ermöglicht mir, die auf dem PC gespeicherten Videos auf dem Fernseher auszugeben. In den Menüs gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pseudo-16:9

von Cloude am 9 Antworten

Wenn ich auf einem 16:9-Bildschirm einen 4:3-Film schaue, habe ich logischerweise links und rechts schwarze Balken. Bei einigen Fernsehsendungen die ich sah, wurden senderseitig diese schwarzen Balken...

Forum Off Topic

Fotoexperiment: Fenster in die Vergangenheit

von Ventox am

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-70220.html Ich denke, das braucht man nicht zu kommentieren. Mal sehen, ob ich auch so eine Fotomontage herstellen kann.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Japan ist Weltmeister

von jueki am 7 Antworten

Das war ein spannendes, faires und sportliches Spiel - zwei starke, gleichstarke Mannschaften von Sportlerinnen zeigten guten Fußball. Sehr guten Fußball mit maximalen Einsatz. Jürgen

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge HVR 930 C

von roni am 4 Antworten

Habe den WINTV-HVR 930 C Stick. Funktioniert problemlos. Die Sender kann ich ebenfalls einlesen. Die Frage: Wo werden die Sender abgespeichert und welche Datei muss ich sichern, wenn ich die...