Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wenn im Landtag Laptops verboten werden.....

von gelöscht_84526 am

.....weil das Geklapper auf der Tastatur sowie die Lautstärke der Lüfter als störend empfunden wurde - wie z.B. in Schleswig-Holstein geschehen, dann holt man einfach die mechanischen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Glück

von kongking am

Beim Entrümpeln habe ich meinen ollen Sennheiser HD545 gefunden. Den ich immer schon wegwerfen wollte, Kopfhöhrer mit ansteckbaren Kabeln... Mit Kontaktproblemen ohne Ende... Nun ja, etwas Spray und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein neuer Yokozuna

von andy11 am

Nach dem ungewollten Abschied des Yokozuna Asash?ry? ist es für Hakoho an der Spitze im Sumo einsam geworden. Seit heute gibt es wieder eine Doppelspitze. Nach dem zweiten Turniersieg von Harumafuji...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Loewe Art TV spielt kein AVI ab.

von fbe am 13 Antworten

Hallo VIP s sollte der Beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben. Danke. Ich habe einen Loewe ART TV auf dem ich von meinem Fritz!NAS Filme anschauen kann. Klappt auch, nur AVI und MPG...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Noch 11 Tage...

von gelöscht_189916 am

...denn solange geht das neue Humble Bundle 6:http://www.humblebundle.com/ Wie immer kann jeder zahlen, soviel oder sowenig er mag und ab derzeit 5,80 ist noch ein Bonusspielchen dabei und alles...

[bisher keine Antworten]