Schaufensterbummel?
von groggyman am 1 AntwortOder , wie blöde ist das denn.... Da hängt ein, für Eichhörnchen gedachter, Nahrungsergänzungscontainer mit Deckel und Plexiglasscheibe am Baum und ich komme an die schönen Körner nicht ran!...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Oder , wie blöde ist das denn.... Da hängt ein, für Eichhörnchen gedachter, Nahrungsergänzungscontainer mit Deckel und Plexiglasscheibe am Baum und ich komme an die schönen Körner nicht ran!...
Hallo miteinander, nach langer Zeit muss ich einmal mehr Fragen stellen: Ich habe nunmehr von einer SLR auf eine DSLR gewechselt. Bei meiner K30 besteht die Möglichkeit, das Bilddateiformat...
Hallo Forum, Mehreinnahmen in Höhe von 1 Milliarde € für ARD, ZDF und die öffentlich-rechtlichen Ableger soll es geben! Kann das sein? Wer hat denn hier die Kalkulation gemacht? Details:...
dieser meiner stick.............. http://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod 7 ist vielleicht defekt?? Ist ein älteres Modell. seit einigen Monaten jedoch gibts aussetzer im Bild und...
lange nichtmehr so gesehen. Die Plattform mit den Unterkünften für die Arbeiter ist verschwunden. Da bietet sich ein seltener Anblick auf das Schiff:...
So sieht der Brocken bei Nebel aus Und so wenn der Nebel weg ist
Hallo Forum, für die nächsten weihnachtlichen Gespräche mit dem großen Chef eine kleine Vorbereitungshilfe:...
Hallo, früher hatte ich mal Zattoo, um TV-Sender zu sehen, die über mein Kabel-TV nicht zu empfangen sind.Habe es aber lange nicht mehr benutzt und heute will mein altes Login dort nicht mehr...
Hallo Forum, man hat doch noch unbekannte Freunde. Habe heute eine tolle Mail bekommen und freue mich schon auf die Realität. PS: singletreff kenne ich garnicht. Woher hat wohl die Hübsche meine...
Hallo! Mein Sohn liebt momentan Minecraft. Er spielt auf dem iPad und dafür gibt es nur eine sog. Pocket Edition. Diese unterscheidet sich von der Vollversion in einigen Features. Habe die Version...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, wollten ein Videostream von Läppi per HDMI auf TV sehen. Bild war da, aber Ton kam nur aus Läppilautsprechern. Was haben wir falschgemacht? Für Tipps wäre ich euch...
Hallo, nun hat man sich im Koalitionsvertrag zu einer solidarischen Rente mit 850,-€ geeinigt. Leider erst ab 2017. Da würde sogar meine Frau mit 47 Arbeitsjahren viele Jahre als Schwester im KH im...
Hallo, allen Mitarbeitern, Mitlesern, VIP,und der Redaktion, besonders xaff mit seinem Ideenreichtum ein frohen 1. Advent! Also auch an die Mitleser und nicht gemeldeten gilt dieser Gruß Natürlich...
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html gruß
Kann jemand vorn euch Wikipedia aufrufen? Egal welchen Google-Link ich anklicke, kommt eine Fehlerseite jetzt 2.8. um 23:15 .
Den Froschkönig einmal anderst! Gestern 30.11.2013 im Schnoorviertel-Bremen,anläßlich der spontanen Idee den Weihnachtsmarkt und Umgebung zu besuchen.
Gruss ein Bekannter moniert seit einiger Zeit, dass die Videoclips in letzter Zeit nicht mehr rund ablaufen, wie noch vor längerem. Am Pc 1000 Mhz, 1,5 GB speicher, Datenstrom über UM, 16000 hat...
Ich habe bei einer alten Dame im Pflegeheim einen Flachbild-Ferseher aufgestellt und an das vorhandene Kabel angeschlossen. Dann auf Sendersuchlauf gedrückt und es wurden nur analoge Sender gefunden....
Fast schon ein privates Wortgefecht lieferten sich da Slomka und Gabriel: http://www.heute.de/Wortgefecht-zwischen-Slomka-und-Gabriel-Das-ist-Bl C3 B6dsinn-30845982.html?tabNo 0 Alternativ YT:...
Moin, ich stelle gerade meine Videosammlung um, auf ein Mediencenter mit Raspberry Pi. Dazu müssen auch DVD s in avi umgewandelt werden. Nach langem ausprobieren mit verschiedenen Tools, bin ich doch...