Der Fachkräftemangel treibt absonderliche Blüten, Firmen werben um qualifiziertes Personal oder Auszubildende für ihr Unternehmen zu begeistern. Doch nicht nur Unternehmen müssen sich schick...
Hallo, tolle Wurst, der Artikel ist interessant: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Instagram-Facebook-Co-Zu-viele-Essensfotos-verderben-den-Appetit-1972866.html Zitat: Hat man eine Schwäche für...
Der Countdown läuft - in weniger als zwei Wochen findet die Bundestagswahl statt. Wie üblich häufen sich die Prognosen zum Wahlergebnis, und wie üblich läuft es auf eines der drei bekannten...
In der Provinz Chongquing wurde vor kurzem ein riesiges Höhlensystem entdeckt, dessen Ausdehnung, im Augenblick, noch nicht vollständig überschaubar ist. Im größten Gewölbe hat sich durch das...
US- Geheimdienstdirektor James Clapper beklagt sich über den Ausfall von 70 Prozent seiner Mitarbeiter, die derzeit nicht bezahlt werden. What The Hell , die sind doch auch nach spätestens bei der...
habe gestern, in einem anderen Forum kräftig über die NSA BND abgelästert... vorhin ... ... drehte der P-Schrauber 20 Min. lang Achterschleifen Schnittpunkt: über unserm Haus nachdenklich...
Im Bett, hörte ich unten komische Gräusche. Ich ging herunter, und traff einen Einbrecher. Ich fragte ihn, was suchst du. Er meinte, ich suche Geld. Verzweifelt suchte ich mit.
Kokons des Grauens Sternzeit: 309253.5811770674 Der dunkle Winter auf dem 5. Planeten der Wega hat Monate gedauert Dann ging die blaue Riesensonne Wega wieder auf Das harte Röntgenlicht strahlte...
Liebe Experten, folgendes Problem: Ich habe eine SanDisk 4GB Speicherkarte. 1. Fehler: Irgendwann mal ist mir was draufgefallen, sie war auf der Rückseite etwas eingedellt, funktionierte aber noch...
Hallo an alle. Ich lache mich wircklich ab. Leidet er unter Alzheimer oder sonst was. Will ja nicht herabtrettend reden. Nur, das macht kein Spass mehr....
Hallo Filmer, habe mir eine neue Sony HDR CX 220 E gekauft und natürich probegefilmt. Jetzt will ich die Daten von der 64 GB SDXC Card auf die Festplatte schaufeln, bekomme das Laufwerk ohne...
nun gehts wirklich haarscharf auf den Winter zu ... war ihm wohl zu kalt heute Nacht hatte auch nur 6 C ich gehe mal ein Glas holen, damit er draußen überwintern kann Vielleicht sehen wir uns ja...
Hallo, ich habe eine ältere AVI-Datei auf der Festplatte. Diese würde ich gerne bearbeiten Trauung meiner Mutter, also wichtige Datei . Leider importiert Video Studio die Datei nicht. Der VLC-Player...
Es ist schon erstaunlich, das Heupferd hoppelte auf einem ca. 80m langen Weg unbeirrt vor mit her, bevor es sich dann seitlich ins Grüne machte. Übertragen auf einen Menschen wären das 2,8km...
Klammheimlich ist die Spitze der Volksbevormunder zurückgetreten.Schade, also nix mehr mit Vegiday Donnerstags http://www.tagesschau.de/wahl/gruene652.html Frau Roth kann mit Herrn Özdemir mal einen...