hallo Filmfans bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation........
Moin zusammen, meine Freundin wollte mir eine Freude machen und hat Split Second Velocity für 3 Euro gekauft. Ich spiele gerne Rennspiele, bisher bei ihr auf der XBox 360 aber inzwischen habe ich...
Die Nasa hat faszinierende Aufnahmen veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v _CzBlSXgzqI Das Video zeigt einen Vorbeiflug an unserem Heimatplaneten. Am Anfang ist zudem zu sehen, wie der Mond...
Hallo zusammen! Trauriger Anlass dieses Threads: Vor 5 Wochen, nur wenige Tage vor meinem Urlaub, ist mir meine Panasonic Lumix FZ28 gestohlen worden. Bitte keine Rückfragen zu den Begleitumständen,...
Die Demokratie verteidigen im digitalen Zeitalter Petition von Writers Against Mass Surveillance Verbreiten Sie diese Kampagne! Machen Sie aus Ihrer eigenen Unterschrift hunderte Unterschriften,...
Brauche ein Netzteil 40W LED 24V möglichst IP67 Bad . Meine Suche bei Amazon,Googleshopping und anderen Anbietern liefert keine Ergebnisse. Gibt es sowas nicht? Notfalls nehme ich ein vergossenens...
Vol Talkes The AI Wars basiert auf der Glyph-Engine, die von Petroglyph Inc. entwickelt wurde und schon in Produktionen wie Star Wars Empire at War oder Universe at War Earth Assault eingesetzt...
Hallo, ich habe jetzt ein Paar USB Lautsprecher bekommen und angeschlossen hat auf Anhieb funktioniert. Aber die Lautstärke ist sehr hoch und die Einstellmöglichkeiten minimal. Meine Frage: gibt es...
Hier eine Mail den ich im anderen Forum Peer PN bekommen habe. Zitat: Cystin E921 ist Mehlbehandlungsmittel was aus Menschenhaaren gewonnen wird. Cystin E921 wird beispielsweise bei der...
da stellt man auch keine Fragen mehr, sondern verpackt und verschickt nur noch. Jemand aus Oldenburg bekam anstelle seiner Uhr, ein Päckchen mit Drogen, frisch aus der Asservatenkammer...
In unserer beliebten Reihe Sicherheitstechnik für Handwerker werden wir uns heute mit dem Bankraub befassen. Dabei soll es dem Anspruch unserer Serie folgend, nicht um perfekte Lösung, aber um...
Für Weihnachten noch eine Xbox One oder Playstation 4 Spielkonsole zu ergattern, scheint verdamt schwer zu sein. Die neuen Konsolen sind vielerorts wohl bereits ausverkauft. Noch mehr Pech, als gar...
Hallo alle zusammen, habe mir nach langer Zeit mal wieder ne Konsole zugelegt, da ich nach langer Abstinenz wieder Bock zu zocken habe. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann mit der PS3 keine...
Ich habe diese PC gefunden: http://www.pearl.de/a-PX1345-1602.shtml?vid 81 und http://www.pearl.de/a-ZX1013-1602.shtml?vid 91 Ich habe zwar einen Internet fähigen Fernseher Loewe Art , die Bedienung...
Hi! Die Sache des Supportendes für Windows XP bewegt die Mitglieder von Nickles.de wie kein zweites Thema. In einem der zahllosen Beiträge zu diesem Thema wurde eine extrem wichtige Frage gestellt,...
Selten hat ein Mensch weltweit so viel glühende Verehrung und ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit ausgelöst. Anstelle einer Kondolenz hier die Kommentare der Tagesschau:...
Hallo Forum, die geplanten Änderungen zur Einführung eines einheitlichen Mindestlohnes in Deutschland sind noch nicht einmal in Kraft getreten, da sollen sie auch schon aufgeweicht werden....
Hallo, Da ich im Internet keine Erklärung finde, bzw. keiner der neueren Generation mehr weiß was es sein könnte, probiere ich es mal hier. Hier ist denn bestimmt noch der eine oder andere der...