Für den Fiedensnobel- Preisträger Obama haben Nicht- US- Gesetze (also denzufolge auch die seiner Verbündeten) keine Relevanz:
Mannomann - wenn ich solche Freunde hätte, könnte ich glatt auf meine Feinde verzichten.
Jürgen
Für den Fiedensnobel- Preisträger Obama haben Nicht- US- Gesetze (also denzufolge auch die seiner Verbündeten) keine Relevanz:
Mannomann - wenn ich solche Freunde hätte, könnte ich glatt auf meine Feinde verzichten.
Jürgen
Hallo,
nicht mal so verbissen sehen. Leider will doch Obama auch damit keine Anschläge direkt verhindern können auf die US U-Bahnen? Lese ich falsch? Das ist echt starker Tobak würde der "Alte Fritz" da sagen. Aber so sieht es aus wenn man noch einer Besatzungsmacht ohne Friedensvertrag unterstellt ist.
Ist das nun der Vati unserer "Mutti"? Feinde gibt es doch nur dort wo echte und wertvolle Rohstoffe im Boden lagern.
Schönen 2.Advent
Manfred
Mich wundert es sowieso das dieser schwarze Präsident solange im Amt ist, und sogar noch wiedergewählt wurde ... ich persönlich habe eher damit gerechnet, dass die NRA oder KKK den abknallt.
Obama = Marionette der Ami-Banken (Interessen)