Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Was koche ich heute

von xafford am 130 Antworten

Hallo Nickles Community, wie wäre es mit einem Thread mit Was koche ich heute ? Klar, Seiten mit Rezepten gibt es wie Sand an Meer, aber hier bei Nickles gibt es doch bestimmt auch Gourmets und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Empfang

von Waidler am 10 Antworten

Guten Morgen Habt Ihr auch so schlechten Empfang über die SAT Schüssel? Gestern und heute heißt es meistens- kein Signal? Mfg Waidler

Forum Bilder des Tages

Vorwitziges Rot

von schnaffke am 2 Antworten

Gestern in unserem Garten entdeckt: eine einzelne Johannisbeere knallrot, während der gesamte restliche Strauch nur gritzegrüne Beeren trägt. solche vorwitzigen Auswüchse hatten wir schon öfter....

Forum Bilder des Tages

Erziehung zum Nichtraucher...

von gelöscht_211427 am

Hallo, so könnte man das Bild vielleicht nennen. Gesehen habe ich diesen Aschenbecher an meinem Hotel in der Nähe vom Airport London-Stansted. Allerdings konnte ich die Bewohner dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Soma und danach?.

von cetdsl am 5 Antworten

Nun was bewegte mich Eigentlich, über diesen Thema zu Berichten?. Kleine Einführung: In Soma ist vor kurzem eine folgenschwerer Unfall passiert. Obwohl offiziellen zahlen sich um 302 Bewegen, ist zu...

Forum Off Topic

Jetzt auch Montagsdemos für Frieden in Mannheim

von gelöscht_300542 am

An alle friedliebenden Menschen aus Mannheim und Umgebung. Am 19.05. fand die erste Mannheimer Montagsdemo/Mahnwache für Frieden in der Welt statt. Bitte kommt zahlreich, am besten mit Freunden...

[bisher keine Antworten]